CRM
-
Autobauer setzt auf Daten-Targeting und Display Ads
Mit zusätzlichen Daten die Zielgruppe genau treffen. Nur relevante User bekommen die Werbung angezeigt.
-
In Kürze neue CRM-Lösung von enerpy: quisa® Starter bis zu 3 Anwender
Gerade in StartUp-Unternehmen oder auch ehrenamtlichen Organisationen bestehen oft keine Anforderungen an größere und komplexe CRM-Systeme.
-
Beurer GmbH - Das Händler Kompetenz Portal
Informieren, Beraten, Bestellen - Alles in einem Portal
-
Kaiser+Kraft Europa GmbH - Internationaler Newsletterversand
mission‹one› mailassist+: Die intelligente Lösung für den internationalen Newsletter-Versand
-
SolarWorld League - Kundenbindung auf höchstem Niveau
SolarWorld AG Das Kundenbindungsprogramm - die SolarWorld League
-
32 Do’s im E-Mail Marketing
Im E-Mail Marketing gibt es bekannte Grundlagen, die unbedingt beachtet werden sollten, aber über die anscheinend noch immer Unklarheiten herrschen.
-
So gelingt Ihre Zielgruppenanalyse
Welche Segmentierungsvariablen sind wirklich wichtig und wie komme ich an die wichtigsten Daten heran? TWT Interactive zeigt, wie es funktioniert.
-
Newsletter, die in 51 Sekunden überzeugen
101 Tipps von Agnitas und Hewo für mehr Leser und Conversions im E-Mail-Marketing.
-
Newsletter-Software: Nicht nur Preis und Usability zählen
Newsletter-Software muss nicht teuer sein, aber bestimmten Anforderungen entsprechen. Hier wesentliche Auswahlkriterien, die meist zu kurz kommen.