CRM
-
0 % Adblocker, 100 % Aufmerksamkeit: Web Push Service von Agnitas
Agnitas bietet im EMM ab sofort die Möglichkeit, Web Push Notifications zu versenden, die dem Empfänger in seinem Browser angezeigt werden.
-
Gestaltung von Customer Touchpoints: Kluge Generierung von Kundendaten
Neue Leads sind das A&O. Wir zeigen Ihnen 5 Quick Wins zur Generierung von Kundendaten an klug gestalteten Customer Touchpoints auf jeder Webseite.
-
Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden
-
Sind Sie öfter hier? Customer Journey Mapping – So einfach kann’s gehen.
Customer Journeys unserer Kunden zu verstehen, ist der Schlüssel für effektives Marketing. Aber wie kommen wir, als Marketing-Verantwortliche, dahin?
-
Dialogmarketing
Offline- und Online-Marketing, Mobile- und Social Media-Marketing
-
Die cobra GmbH und NovaStor lassen Firmen Daten noch sicherer verwalten
NovaBACKUP Business Essentials als erweitertes Backup für cobra CRM-Lösungen.
-
Neuer Anbieter für Lead- und B2B-Firmendaten
Informationen und Daten sind unsere Leidenschaft - egal ob Firmendaten, Unternehmensdaten oder Personendaten.
-
Leitfaden Data Driven Marketing
Mehr verkaufen mit Smart Data. Mit Daten Prozesse optimieren und neue Kunden ansprechen.
-
Customer Journey mit Packliste und Reiseroute
Die Rolle des Marketings wandelt sich. Sind Sie dabei?
-
Neue E-Mail Marketing Studie beweist: Doppelt so hohe Öffnungsraten sind möglich
Die aktuelle mailworx E-Mail Marketing Studie ist erschienen und deckt ungenutzte Potenziale im E-Mail Marketing auf.
-
Stimme, Schlüssel zu Kommunikation & Gesundheit
Über die Arbeitsanforderung im Call-/ Contact-Center, die Bedingungen, sowie innovative Lösungsansätze für den Bereich Training und Coaching