CRM
-
Mapp Digital feiert sein Debüt
Einer der größten unabhängigen Technologieanbieter für Online-Marketing geht an den Start.
-
„Play me, I’m yours“ – straight spielt mit
Die Werbeagentur in München, straight, entwickelte verschiedene Printwerbemittel, konzipierte eine Live-Performance und bewirbt das Event.
-
Marketing-Automation-Trends auf der dmexco
Data-Driven-Marketing, Personalisierung und Customer Engagement sind die großen Themen. Nur Content mit individueller Relevanz bringt Klicks.
-
Conversion mit 1:1 Mailings optimieren
So werden verwaiste Warenkörbe zu Umsatzbringern
-
Dmexco 2016: esc mediagroup macht Online Marketing verständlich!
Unser Messeteam wird auch dieses Jahr wieder auf unserem Gemeinschaftsstand mit Promio.net in Halle 7 / A031 anzutreffen sein.
-
Der neue Clip zum Kampagnenmanagement
Unser Kampagnenmanagement einfach und auf den Punkt erklärt im neuen Clip.
-
5 digitale Marketing Trends 2018
Von Customer Centric Experience bis zum Ende des einseitigen CRM. Wir haben 5 wichtige digitale Marketing Trends 2018 zusammengestellt.
-
Kundenbeziehungsmanagement: So funktioniert die sequenzielle Ereignismethode
Hierbei werden Kauf- und Serviceprozesse Schritt für Schritt betrachtet - und zwar durch die Brille des Kunden.
-
Jetzt teilnehmen – Studie zum E-Mail-Marketing 2016
Bitte unterstützen Sie uns bei der Umfrage über die Verbreitung und den Entwickungsstand von E-Mail-Marketing in 2016. Sie benötigen nur 2-3 Minuten.
-
Die Werbeagentur straight feiert 15-jähriges Jubiläum im Voralpenland
2001 startete unsere Werbeagentur aus München mit dem kreativen Gedanken der Kommunikation für große Marken, um „mehr zu bewirken“.
-
Vernetzter Service
Die Vernetzung mit dem Kunden gewinnt auch im Service zunehmend an Bedeutung. Die Nutzung modernster Technologien steht dabei um Zentrum.
-
IFA: Technologie trifft Empathie
die dialogagenten stellen auf der IFA Global Markets aus. Sie finden uns in Halle S3, Stand #108. Wir freuen uns auf Sie.