Leadmanagement
-
B2B-Umfrage: Trends in der Neukundengewinnung
Website, Social Media, Content- und E-Mail-Marketing gewinnen. 59 Prozent der B2B-Unternehmen setzen auf Fremdadressen.
-
mailingtage-Aktion: 50% Rabatt auf Ihre B2B-Kampagnen
Im Juni finden die mailingtage statt. (Fachmesse für den Kundendialog) Aus diesem Grund haben wir ein ganz besondere Aktion für Sie!
-
Interactive One feiert 3 Jahre Versendungen nach Frankreich
Im Jahr 2010 erweiterte die Interactive One GmbH Ihren Kampagnenverteiler um das Land Frankreich mit großem Erfolg.
-
Umfrage B2B-Leadgenerierung
Ob Anzeigenschaltung, E-Mail-Marketing, Messen - welche Instrumente setzen Sie ein?
-
Hoppenstedt und D&B Deutschland werden Bisnode
Ab dem 1. Juni wird unter dem Dach der schwedischen Bisnode Gruppe das bewährte Produktportfolio gebündelt und weitergeführt.
-
Mehr erreichen mit Profiling und Zielgruppenselektionen
Die drei wichtigsten Selektionsfunktionen im E-Mail-Marketing für eine kreative und individuelle Kundenansprache
-
Zum Muttertag: Auszeit vom Familienstress
Gemeinsame Erholung im Wellnesshotel ist ein schönes Geschenk für Familien, die zunehmend unter Zeitdruck stehen
-
Wie Sie besser an Frauen verkaufen
Gendermarketing: der ungehobene Umsatzschatz. Doch Frauen denken, fühlen, handeln, entscheiden und kaufen anders als Männer.
-
E-Mail-Rückläufer noch immer ein Problem
Zehn führende E-Mail-Versandsysteme wurden live getestet. Schwächen im Bounce-Management zeigen: Korrekte E-Mail-Zustellung große Herausforderung.
-
Tijs Reumerman zum CEO von Spring Global Mail ernannt
Er übernimmt diese Position von Iain Mclure, der als CEO von Spring Global Mail zurücktritt und das Unternehmen verlassen wird.
-
Kostenloses Apteco Webinar: Mehr Umsatz aus meinen Kundendaten
3 Customer Intelligence Analysen, die jeder schnell, effizient und effektiv ohne Beanspruchung von IT-Ressourcen mit Apteco-Software durchführen kann
-
nugg.ad gründet Forschungs-Unit “Audience & Research”
Neue Forschungs-Unit "Audience & Research" liefert fundierte Reports, Insights und Studien.
-
Wie Sie Kunden gewinnen und behalten
Sie wünschen sich langfristigen Geschäftserfolg? Setzen Sie auf Servicequalität und Freundschaft. Denn die Zeit der Stammkunden ist vorbei.
-
Wir machen Kompliziertes einfach!
Die Drei! im aktuellen Weser-Ems Manager zum Thema Full-Service im industriellen Mittelstand.
-
Neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
Deutsche Post Direkt setzt erfolgreiche Ratgeberreihe fort. Teil 2: Praxisbeispiele und Tipps zur Prognose des Kaufverhaltens.
-
Webtrends verbessert den Webshop-Auftritt von ASOS
Online-Händler für Mode ASOS setzt auf das Know-How von Webtrends für Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und optimale Markenpräsentation.
-
In 4 Phasen die richtige Zielgruppe erreichen
Um ein Produkt oder eine Dienstleistung erfolgreich zu verkaufen, ist eine genaue Zielgruppenanalyse unerlässlich.