Mediaplanung
Advertising
-
Die m2p medienfabrik unterstützt SPICERS bei der deutschlandweiten Einführung des Händlernetzwerkes CALIPAGE.
-
So wird Medienerfolg planbar
Materndienste - Endverbraucher einfach und effektiv erreichen
-
Besser als Banner: Werbung nach dem Like im neuen Adnetwork von Spreadly
Werbung gekoppelt an einen Gutschein erscheint direkt nach dem Spreadly-Like. Nutzer bekommen Gutscheine für ihre Empfehlungen.
-
Die strategische Wiederbelebung – der Katalog als Impulsgeber für den Online-Handel
Aktuelle Studie "Von Multi-Channel zu Cross-Channel – Konsumentenverhalten im Wandel" veröffentlicht.
-
Rollups für gelungenes Marketing auf Messen
Rollups sind mit die schnellsten und flexibelsten Werbeträger am Markt und ideal für visuelle Werbekommunikation am Messestand
-
Spreadshirt testet TV
Auf die Sommeredition des Printkataloges folgt nun ein neuer TV Spot.
-
Jahrbuch für Journalisten 2011
-
Fokus der Markenführung verlagert sich vom Medium zum Kontext
Markenführung profitiert, wenn sie zuerst die Sinnzusammenhänge einer Marke versteht, bevor Instrumente und Medien ins Spiel kommen.
-
Marketing – Vertrieb: Messeteilnahmen – Messeerfolge
Im Frühling fängt sie wieder an, die Messesaison. Soll sie wirklich erfolgreich werden, sollte man einige Tipps beherzigen/Wege berücksichtigen ...
-
UM wächst stark und eröffnet Büro in Hamburg
Frank Knebel leitet das Hamburger Büro. Für seine bisherige Aufgabe – die Standortleitung in Düsseldorf – konnte UM Sabrina Sallach verpflichten.
-
Materndienst Anbieter - Richtig Vergleichen...
Aussagen und Formulierungen sind wichtig für einen richtigen Vergleich und die richtige Entscheidung! Vergleichen Sie Äpfel nicht mit Birnen...
-
Materndienst – „Spagat“ zwischen PR und Werbung
Materndienste sind heute Instrumente der Public Relations und Werbung gleichermaßen.
-
nordmedia unterstützt 41 Projekte mit 3,2 Mio. Euro
Förderentscheidungen im November 2010
-
Media für Marketing & Sales: Den Werbemarkt verstehen
-
Es gibt keine implizite Markenführung
Es gibt keinen verständigen Einblick in daas Hirn des Konsumenten durch Neuromarketing. Jede Hausfrau hat mehr Psychologie drauf!
-
Annual Multimedia Jahrbuch 2009 - Jahrbuch für Digital Marketing
-
Auslaufmodell Fernsehen? - Perspektiven des TV in der digitalen Medienwelt
-
Marketing mit Interaktiven Medien - Strategien zum Markterfolg
-
Erfolgsfaktoren von Partnerprogrammen
Beeindruckend ist die Welt des Affiliate-Marketing. Dabei ist das Prinzip von Partnerprogrammen so alt wie der Handel selbst. (Buchbeitrag)
-
Audio-Branding - Entwicklung, Anwendung, Wirkung akustischer Identitäten in Werbung, Medien und Gesellschaft