print logo

Annual Multimedia Jahrbuch 2009 - Jahrbuch für Digital Marketing

Autor:
Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG
Autor: Werner Lippert, 2009, 400 Seiten, 79,00 Euro ISBN: 9783802904097
Das Jahrbuch für Digital Marketing!

Das Annual Multimedia Jahrbuch zeigt die besten Internet-Produktionen des Jahres, ausgezeichnet von der namhaften Annual Multimedia Jury.

Das Jahrbuch für Digital Marketing dient allen als Wegweiser, die mit den Neuen Medien arbeiten und nach Inspiration suchen. Es präsentiert professionelle Anwendungen auf höchstem Qualitätsniveau, brandneue Trends in Screendesign, Benutzerführung und Navigation.

Branchenerfahrene Fachautoren skizzieren zukunftsweisende Ideen und Konzepte und stellen die enormen Möglichkeiten des Digital Marketing vor. Führende Multimedia-Agenturen werden porträtiert, einschließlich Kontaktadressen.

Die Jury kürt Multimedia-Produktionen für beispielhafte Excellence. In die Agentur-Rankings der Fachzeitschriften WERBEN & VERKAUFEN, HORIZONT und PAGE gehen die Prämierungen mit Vorsprung in die Bewertung ein.

"Internetseiten des Jahres!" Euro am Sonntag

"Guter Überblick über die besten einheimischen Produktionen!" PAGE, Zeitschrift für digitale Gestaltung und Medienproduktion

"Eine unerlässliche Quintessenz, um die Position im Wettbewerb zu orten und den Multimediamarkt besser zu verstehen." Acquisa, Zeitschrift für Führungskräfte in Verkauf und Marketing



Pressestimmen

"Es macht Spaß in dem Band zu blättern und die auf vierfarbigen Doppelseiten vorgestellten Arbeiten auf sich wirken zu lassen. Eine Sammlung kreativer Leistungen, die zu sammeln sich lohnt." W & V - Werben & Verkaufen

"Wer wissen will, wohin der Trend im Marketing geht, ist mit diesem Buch gut bedient. Eine Fundgrube kreativer Konzepte und Ideen für Markengestalter und Agenturen." acquisa

"Richtungsweisend für die Branche." Buchmarkt

"Unsere Meinung: Gewusst wie - das Jahrbuch liefert Agenturen und Designern zahlreiche Anregungen für eigene Aufträge." Printexpress



Autoreninformation

Werner Lippert (Hrsg.) ist Berater für Corporate Culture. Er betreut mit der Firma Projects GmbH (Düsseldorf) ganzheitliche Design-Projekte und Aufgaben im Bereich der Umsetzung der Neuen Medien, etwa Symposien und Workshops zum Thema Werbung und Multimedia sowie Produktionen von Multimedia- und Online-Applikationen. Erfolgreicher Fachautor und Ausstellungsmanager des Düsseldorfer Museums "NRW-Forum Kultur und Wirtschaft".