Mediaplanung
Advertising
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
VPRT-Frühjahrsprognose zum Werbemarkt 2017
Erstmals 6 Milliarden Euro Werbeumsätze für Fernsehen, Radio, Bewegtbild- und Audioangebote in Deutschland erwartet.
-
Interaction Report: Digital überflügelt TV in Mediaspendings
„Interaction Report 2017“ der GroupM über Media- und Werbeanteile in 46 Ländern: TV ist noch führend, aber bereits in 10 Ländern von Digital überholt.
-
Mediaplus gewinnt Media-Etat von Lornamead
Die Lornamead GmbH vergibt ihren nationalen Media-Etat mit seiner Hauptmarke CD an Mediaplus im Haus der Kommunikation Hamburg.
-
Euronics Erfolg mit Affiliate Management
Einzigartiges Cross-Channel-Retail Konzept verbunden mit erstklassigem Affiliate Management
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Personalisierung: E-Book erklärt, wie Verlage die Technik erfolgreich nutzen
Personalisierung für Advertorials. Individuell auf Nutzer hin ausgestaltete, redaktionelle Anzeigen erschließen neue Reichweiten für Mediakunden.
-
Die SWOT-Analyse: Grundlage für Kommunikation und Content-Marketing
Die SWOT-Analyse: Bindeglied zwischen strategischer Planung und operativer Umsetzung.
-
Infografik: Wer hat Angst vor Digital?
Herausforderungen für das Marketing in Zeiten der Digitalisierung
-
Ist Fax heute noch notwendig?
In Zeiten von E-Mail-Marketing, Social-Media und Textnachrichten (Instant-Messaging) wird die Frage nach der Bedeutung von Fax immer wieder gestellt.
-
Mit E-Mail-Marketing Native Ads persönlich zustellen
Kombination aus Native Advertising und E-Mail-Marketing schafft Mehrwert für Empfänger und Versender.
-
Prospektwerbung genießt hohen Stellenwert
Für den Handel beginnt die heiße Phase - Prospektwerbung ist gefragt wie nie. Wie Sie Fehler bei der Gestaltung und Mediaplanung vermeiden.
-
Advertorial mit Echtzeitpersonalisierung
Die im Web verstreuten Datenmassen über das Konsumverhalten von Usern lassen sich sammeln, um Sonderanzeigen zu personalisieren.
-
Ethnomarketing - Richtig Verstehen und Umsetzen!
Ethnomarketing richtig verstehen und umsetzen! Erschließung neuer Absatzmärkte durch gezielte, werbliche Ansprache der ethnischen Zielgruppen.
-
sky Golf Tours: Neue Produktplatzierungen & Product-Placement möglich
Product-Placement für Unternehmen: sky Golf Tours ermöglicht Produktplatzierungen im TV-Reisemagazin. Alle Informationen für Werbungstreibende hier.
-
Wie komme ich ins Radio?
Ratgeber und Servicethemen gehören neben den Nachrichten zu den meist gesendeten Beiträgen im Hörfunk - Doch wie komme ich mit meinem Thema dort hin?
-
Mit angereicherten Privatadressen Ihr B2C-Geschäft ankurbeln
Umfangreiche Adressdaten von Privatkunden sind für Betriebe vieler Branchen essenziell
-
Die Unterschiede marketingorientierter Bildkonzepte
Welche Bilder sind perfekt für Pinterest und welche Bilder sind perfekt für Instagram, um sich und sein Markenprodukt optimal darzustellen?