Media für Marketing & Sales: Den Werbemarkt verstehen
Klappentext
Manager in Marketing & Sales entscheiden jährlich über 20 Mrd. Euro an Werbeinvestitionen. Dieses Buch beschreibt die komplexen Entscheidungen und Prozesse im Werbemarkt übersichtlich, neutral und für den Powerpoint verwöhnten Leser mit vielen farbigen Abbildungen - immer umsetzungsorientiert und mit großem Praxisbezug. Es zeigt das Zusammenspiel der klassischen Medien (TV, Print, Radio, Plakat und Kino) mit Below-The-Line-Maßnahmen und bietet einen Einblick in die rasanten Entwicklungen im Online-Marketing. Die Autorin gibt Anregungen zur Organisation und Umsetzung vernetzter Kampagnen jenseits von Rabattverhandlungen. Dadurch liefert dieses Buch Mediawissen für Entscheider - als Grundlage für die Kreation einer Kampagne, für kompetente Gespräche mit Agenturen und zur internen Budget-Allokation.
Manager in Marketing & Sales entscheiden jährlich über 20 Mrd. Euro an Werbeinvestitionen. Dieses Buch beschreibt die komplexen Entscheidungen und Prozesse im Werbemarkt übersichtlich, neutral und für den Powerpoint verwöhnten Leser mit vielen farbigen Abbildungen - immer umsetzungsorientiert und mit großem Praxisbezug. Es zeigt das Zusammenspiel der klassischen Medien (TV, Print, Radio, Plakat und Kino) mit Below-The-Line-Maßnahmen und bietet einen Einblick in die rasanten Entwicklungen im Online-Marketing. Die Autorin gibt Anregungen zur Organisation und Umsetzung vernetzter Kampagnen jenseits von Rabattverhandlungen. Dadurch liefert dieses Buch Mediawissen für Entscheider - als Grundlage für die Kreation einer Kampagne, für kompetente Gespräche mit Agenturen und zur internen Budget-Allokation.