Mediaplanung
Advertising
-
Die Unterschiede marketingorientierter Bildkonzepte
Welche Bilder sind perfekt für Pinterest und welche Bilder sind perfekt für Instagram, um sich und sein Markenprodukt optimal darzustellen?
-
Studie: Nicht nur Standard-Banner werden programmatisch gebucht
Gute Performance überzeugt mehr als operativer Effizienzgewinn. Programmatic Buying ist nicht gleich Real-Time-Advertising.
-
TV AdDetection deckt Fehler in der Kampagnenauslieferung auf
Eine gemeinsame Case Study von sheego und hurra.com legt die Ergebnisse eines TV-Flights des Mode-Versandhändlers offen.
-
Rakete oder Rohrkrepierer?
Wie OOH- und DOOH-Motive gemacht sein müssen, damit sie optimal wirken.
-
Mit optimalen Fachartikeln Ihren Umsatz ankurbeln!
Deutschland ist das Land der Fachzeitschriften. Kaum ein anderes Land hat so viele Fachzeitschriften und so viele Chancen sich zu präsentieren.
-
Rocket Fuel erwirbt führendes Datenmanagement Unternehmen für 230 Millionen USD
Rocket Fuel, Anbieter für digitale Werbelösungen, erwirbt das Datemenmanagement Unternehmen [x+1] für 230 US Dollar.
-
Netzwerk für den fairen Welthandel
Das Forum-Kundengewinnung (gegründet 2005) wird zu einem internationalen Netzwerk für kleine und mittelständische Unternehmen ausgebaut.
-
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
Mehr Möglichkeiten für Digital-Out-of-Home / Crossmediale Verknüpfung von Außen- und Onlinewerbung
-
Social Media ist out – Total Media ist die Zukunft
Nach dem Hype reift vielerorts die Erkenntnis, dass der Fokus wieder auf eine gesamtheitliche Kommunikations- Strategie gelenkt werden muss.
-
Rocket Fuel launcht global seine Mobile Advertising Suite
Rocket Fuel gibt nach erfolgreicher Beta Phase die Einführung seiner Mobile Advertising Suite bekannt.
-
LED UV Druck-schon mal davon gehört?
Sächsische Druckerei investierte in die in Deutschland neuartige Drucktechnologie LED UV Offset.
-
Customer Journey? Das ist doch das mit den Cookies?
Customer Journey ist ein Sammelbecken für ein weites Spektrum von Marketing- und Kommunikationsthemen. Hier eine Hilfestellung in 5 Punkten!
-
Social Media: 5 Vergleiche zur Einordnung in den Marketing-Mix
Die Rolle die Social Media im Marketing-Mix spielen soll, ist oft noch von Unsicherheit geprägt.
-
Steigern Sie Ihren Return-On-Ad-Invest
Eines der wirkungsvollsten und effizientesten Instrumenten der Online-Werbung: fünf Gründe für Newsletter-Anzeigen
-
Mindfacts kombiniert Eye Tracking mit Emotion Tracking
-
Geomarketing zur Ausrichtung von Werbekampagnen
Webekampagnen sollten die Zielgruppen ohne Streuverluste direkt erreichen und Werbebotschaften erfolgreich an Verbraucher transportieren.
-
Die neue Social Liaison: Bookmarking und Sharing
Die ekaabo GmbH übernimmt YiGG GmbH und verbindet sie mit dem eigenen Sharing-Dienst Spreadly.
-
Berufsbegleitend und mit IHK-Gütesiegel: Lehrgang Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK)
Start ab September 2012
-
Werbeagentur für Bauchemie vermarktet Kundennutzen mit modernem Auftritt.
Wie gestaltet man einen Firmenauftritt im Internet und hebt sich dabei aus der breiten Masse an Werbeauftritten hervor?