News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Online-Kundenservice: buch.de setzt auf novomind-Software
Buch.de kann schneller und individueller auf E-Mail-Anfragen reagieren. Weitere Kommunikationsmodule für Kundenservice vorbereitet
-
Kommunales GeodataWarehouse Hessen online verfügbar
Landkreis Gießen startet kreisweites Web-Geoinformationssystem
-
Web-basiert E-Mails verschlüsseln
Pünktlich zur CeBIT 2006: Zertificon veredelt Web-basierte E-Mail -Verschlüsselungslösung mit Push-Delivery für verschlüsselte E-Mails
-
Mechthild Broens steigt bei Proximity Germany ins Management Board auf
Gemeinsam mit Kreativpartner Dr. Friedrich Loock wird sie u. a. für die Kunden Panasonic und Nestlé zuständig sein
-
Scholz & Friends mit neuer Kampagne für Reno
Scholz & Friends Hamburg etabliert Corporate Fiction Plattform für RENO / Parallel Fortsetzung der Informationskampagne „Große Hilfe für kleine Füße“
-
Internet-Telefon mit Zugang zu E-Mails und Nachrichten
Neues kabelloses Internet-Telefon von RTX mit integrierten innovativen Services und Web-Inhalten schafft Mehrwert für Carrier
-
eCircle und eprofessional laden zur Anwender-Konferenz digitales Dialogmarketing ein
Im Rahmen von zwei ganztägigen Veranstaltungen werden exklusive Online-Marketing Anwenderberichte präsentiert
-
T-Online gewinnt 1,5 Millionen DSL-Tarifkunden im Jahr 2005
Starkes Wachstum bei DSL-Tarifneukunden in Deutschland und im Segment "Rest of Eurrope" ? Erfolgreicher Ausbau der Markenfamilie
-
CeBIT: Berater sehen UMTS unter Erfolgszwang, bevor die nächste Mobilfunkgeneration Einzug hält
Nur ein Prozent der rund 74 Millionen Mobilfunkkunden in Deutschland nutzen UMTS
-
Studie: Zahlungsausfälle machen Online-Händlern zu schaffen
Erste Ergebnisse der ibi-Umfrage „Zahlungsabwicklung im Internet“ liegen vor: Größte Herausforderungen bei der Zahlungsabwicklung
-
Interone Worldwide ist erfolgreichste BBDO-Agentur
-
Triple Play löst Investitionswelle aus
Bis 2010 werden rund drei Millionen Haushalte mit Telefon, Fernsehen und Internet von einem Anbieter versorgt sein. 60 Prozent der Telcos investieren
-
Internetnutzer lieben Videos
Berlecon: Ein Viertel der europäischen Internetnutzer konsumiert regelmäßig digitale Videos auf dem PC
-
etracker präsentiert die neue Version 6 seiner Web-Controlling Software
Die neue Version identifiziert schnell und zuverlässig Klickbetrug und unterbindet sogar betrügerisches Affiliate-Hopping. Neue Benutzeroberfläche
-
Overture Services wird weltweit zu Yahoo! Search Marketing
Die 100-prozentige Tochter von Yahoo! Inc. und Pionier der kommerziellen Suche, wird ab sofort unter dem Namen Yahoo! Search Marketing auftreten.
-
Saatchi & Saatchi Frankfurt Platz 9 im Cyberwon-Ranking
Londoner Fachmagazin CAMPAIGN listet , basierend auf dem aktuellen Cyberwon Report, die besten 10 New-Media-Agenturen: S&S auf Platz 9
-
Der Tagesspiegel: Online-Händler optimistisch für 2006
Zahl der Online-Käufer 2000 bis 2005 auf knapp 25 Millionen verfünffacht. Umsatz versechsfachte sich auf 6,1 Milliarden Euro
-
Ströer entwickelt klassische Out-of-Home-Kampagne mit BMW
Verdoppelung der ungestützten Erinnerung an Plakatwerbung für Automobile
-
Carat baut strategische Kommunikations-Expertise aus
-
Neue ASC Tochtergesellschaft in Hongkong
Zweite Niederlassung im asiatisch-pazifischen Raum innerhalb eines Jahres