eCircle und eprofessional laden zur Anwender-Konferenz digitales Dialogmarketing ein
Hamburg/München, 1. März 2006 – Nach dem großen Erfolg der eCircle Anwender-Konferenzen digitales Dialogmarketing mit über 140 zufriedenen Teilnehmern im letzten Jahr, gibt es jetzt die Neuauflage der Veranstaltung. Im März bringen eCircle, europaweit führender Anbieter von Software und Services für digitales Dialogmarketing, und eprofessional, Hamburger Full-Service-Agentur für Suchmaschinen-Marketing, wieder erfolgreiche Anwender von Online-Marketing aus allen wichtigen Branchen zusammen.
Am 21. März in Düsseldorf und am 23. März in Hamburg werden einen Tag lang spannende und vor allem exklusive Beiträge zu den Themen Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing wie auch Performance-Marketing angeboten. Die Veranstaltungen richten sich an Entscheider mittelständischer und größerer Unternehmen, die ihr Online-Marketing optimieren und damit mehr Umsatz generieren wollen, sowie an alle Interessierten im Bereich des Online-Marketings. Sowohl Online-Marketing-Profis als aber auch Neueinsteiger können ihr Wissen zu sämtlichen Bereichen des Online-Marketings erweitern. Mehrere Experten referieren an beiden Tagen komprimiert über Themen wie Kampagnen-Trends im E-Mail-Marketing, Branding, Suchmaschinen- und Performance-Marketing.
Im Rahmen der Veranstaltung findet eine Podiumsdiskussion statt, bei der die Teilnehmer gemeinsam mit Unternehmen wie Allianz24, DaimlerChrysler Bank AG, Das Goldene Vlies und Deutsche Post Leserservice über Strategien und Erfolgsrezepte rund um eine erfolgreiche Ausgestaltung des Online-Marketings diskutieren können.
Die Anwender-Konferenzen finden im Düsseldorfer Courtyard by Marriott und im Hamburger East-Hotel statt. Die Teilnahmegebühr je Veranstaltung beträgt 79 Euro und beinhaltet die Teilnahme, das Catering sowie die Konferenzunterlagen als PDF und Podcast. Anmeldungen können unter http://www.eprofessional.de/html/suchmaschinenmarketing/news_und_events.html#ee und http://www.ecircle-ag.com vorgenommen werden. Journalisten können sich gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises ebenfalls unter dieser Adresse akkreditieren.
Über die eprofessional GmbH:
Die eprofessional GmbH wurde 1999 von Christian Petersen und Michael Scheland in Hamburg gegründet. eprofessional hat sich seither zu einer der führenden Full-Service-Agenturen für Suchmaschinen-Marketing in Europa entwickelt. Heute beschäftigt eprofessional 50 Mitarbeiter, die über 100 Werbekunden betreuen – darunter namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, Heinrich Heine, Maggi, Medion AG oder Otto. eprofessional engagiert sich aktiv im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) sowie im internationalen Verband "SEMPO" (Search Engine Marketing Professional Organization). eprofessional ist einer der ersten SEM-Anbieter, die das BVDW-SEM-Zertifikat erhalten haben. eprofessional ist zudem eine der ersten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Marketing, deren komplettes Kundenberater-Team (mehr als 20 Mitarbeiter) als Google Advertising Professionals ausgezeichnet wurden.
Über die eCircle AG:
Die eCircle AG ist der führende Anbieter von Software und Services für digitales Dialogmarketing in Europa. eCircle bietet seinen Kunden – zu denen Marktführer wie z.B. die Deutsche Post, Thomas Cook, Aral, die Deutsche Telekom, Quelle, SUN Microsystems oder UNICEF zählen – Lösungen aus einer Hand: leistungsfähige Software für den Versand von Newslettern oder E-Mail-/SMS-Kampagnen, buchbare E-Mail-Adressbestände für die Durchführung von Kampagnen und umfangreiche Marktforschungs- und Beratungsdienstleistungen. eCircle wurde 1999 gegründet und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten.
eprofessional Pressekontakt:
Margit Berner
eprofessional GmbH
Sommerhuderstrasse 12, D-22769 Hamburg
Tel. +49 (0)40 / 39 92 78 38
mailto:mberner@eprofessional.de
http://www.eprofessional.de
eCirlce Pressekontakt:
Rolf Anweiler
eCircle AG
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Tel. +49 (0)89-12 009-600
mailto:pr@ecircle-ag.com
http://www.ecircle.de
Am 21. März in Düsseldorf und am 23. März in Hamburg werden einen Tag lang spannende und vor allem exklusive Beiträge zu den Themen Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing wie auch Performance-Marketing angeboten. Die Veranstaltungen richten sich an Entscheider mittelständischer und größerer Unternehmen, die ihr Online-Marketing optimieren und damit mehr Umsatz generieren wollen, sowie an alle Interessierten im Bereich des Online-Marketings. Sowohl Online-Marketing-Profis als aber auch Neueinsteiger können ihr Wissen zu sämtlichen Bereichen des Online-Marketings erweitern. Mehrere Experten referieren an beiden Tagen komprimiert über Themen wie Kampagnen-Trends im E-Mail-Marketing, Branding, Suchmaschinen- und Performance-Marketing.
Im Rahmen der Veranstaltung findet eine Podiumsdiskussion statt, bei der die Teilnehmer gemeinsam mit Unternehmen wie Allianz24, DaimlerChrysler Bank AG, Das Goldene Vlies und Deutsche Post Leserservice über Strategien und Erfolgsrezepte rund um eine erfolgreiche Ausgestaltung des Online-Marketings diskutieren können.
Die Anwender-Konferenzen finden im Düsseldorfer Courtyard by Marriott und im Hamburger East-Hotel statt. Die Teilnahmegebühr je Veranstaltung beträgt 79 Euro und beinhaltet die Teilnahme, das Catering sowie die Konferenzunterlagen als PDF und Podcast. Anmeldungen können unter http://www.eprofessional.de/html/suchmaschinenmarketing/news_und_events.html#ee und http://www.ecircle-ag.com vorgenommen werden. Journalisten können sich gegen Vorlage eines gültigen Presseausweises ebenfalls unter dieser Adresse akkreditieren.
Über die eprofessional GmbH:
Die eprofessional GmbH wurde 1999 von Christian Petersen und Michael Scheland in Hamburg gegründet. eprofessional hat sich seither zu einer der führenden Full-Service-Agenturen für Suchmaschinen-Marketing in Europa entwickelt. Heute beschäftigt eprofessional 50 Mitarbeiter, die über 100 Werbekunden betreuen – darunter namhafte Unternehmen wie Beiersdorf, Heinrich Heine, Maggi, Medion AG oder Otto. eprofessional engagiert sich aktiv im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV) sowie im internationalen Verband "SEMPO" (Search Engine Marketing Professional Organization). eprofessional ist einer der ersten SEM-Anbieter, die das BVDW-SEM-Zertifikat erhalten haben. eprofessional ist zudem eine der ersten deutschen Agenturen für Suchmaschinen-Marketing, deren komplettes Kundenberater-Team (mehr als 20 Mitarbeiter) als Google Advertising Professionals ausgezeichnet wurden.
Über die eCircle AG:
Die eCircle AG ist der führende Anbieter von Software und Services für digitales Dialogmarketing in Europa. eCircle bietet seinen Kunden – zu denen Marktführer wie z.B. die Deutsche Post, Thomas Cook, Aral, die Deutsche Telekom, Quelle, SUN Microsystems oder UNICEF zählen – Lösungen aus einer Hand: leistungsfähige Software für den Versand von Newslettern oder E-Mail-/SMS-Kampagnen, buchbare E-Mail-Adressbestände für die Durchführung von Kampagnen und umfangreiche Marktforschungs- und Beratungsdienstleistungen. eCircle wurde 1999 gegründet und ist mit eigenen Niederlassungen in den europäischen Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Italien vertreten.
eprofessional Pressekontakt:
Margit Berner
eprofessional GmbH
Sommerhuderstrasse 12, D-22769 Hamburg
Tel. +49 (0)40 / 39 92 78 38
mailto:mberner@eprofessional.de
http://www.eprofessional.de
eCirlce Pressekontakt:
Rolf Anweiler
eCircle AG
Nymphenburger Str. 86, D-80636 München
Tel. +49 (0)89-12 009-600
mailto:pr@ecircle-ag.com
http://www.ecircle.de