Interone Worldwide ist erfolgreichste BBDO-Agentur
Düsseldorf, den 15. Februar 2006 - Zusammen mit Springer & Jacoby sowie Jung von Matt bildet BBDO Germany wie schon im letzten Jahr das kreative Spitzentrio unter den Top-50-Design- und Werbeagenturen Deutschlands. Dabei ist BBDO dem Zweitplatzierten mit nur 15 Punkten Abstand dicht auf den Fersen. Zu diesem Ergebnis kommt das Jahresranking der Designzeitschrift PAGE, das auf der Auswertung der großen deutschen und zweier internationaler Kreativwettbewerbe basiert.
Mit Abstand erfolgreichste BBDO-Agentur ist diesmal INTERONE WORLDWIDE. Der internationale Multichannel-Spezialist der Gruppe steuerte von den insgesamt 92 gemeinsam erzielten Punkten allein 43 bei. Es folgen die Hamburger Kreativtochter KNSK (21 Punkte), BBDO Campaign (18 Punkte), Proximity Germany (6 Punkte) und die Pleon Group (4 Punkte).
Ein Erfolg, mit dem BBDO an die guten Platzierungen in den Rankings von "werben und verkaufen" und "Horizont" anknüpft und kreativen Rückenwind für 2006 erhält.
Mit Abstand erfolgreichste BBDO-Agentur ist diesmal INTERONE WORLDWIDE. Der internationale Multichannel-Spezialist der Gruppe steuerte von den insgesamt 92 gemeinsam erzielten Punkten allein 43 bei. Es folgen die Hamburger Kreativtochter KNSK (21 Punkte), BBDO Campaign (18 Punkte), Proximity Germany (6 Punkte) und die Pleon Group (4 Punkte).
Ein Erfolg, mit dem BBDO an die guten Platzierungen in den Rankings von "werben und verkaufen" und "Horizont" anknüpft und kreativen Rückenwind für 2006 erhält.