News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
ITB Berlin setzt auf digitale Kompetenz von FAKTOR 3
Mit digitalen Kommunikationsideen ganz vorn: Hamburger Agentur gewinnt Kommunikations-Etat der Berliner Weltleitmesse des Tourismus
-
Unternehmen nutzen Förderung für Green IT zu selten
Förderprogramme richten sich vor allem an KMU. „Green IT Beratungsbüro“ bietet kostenlose Unterstützung.
-
Neu, modern und marktgerecht: Premiere der discuss & discover wird mit Spannung erwartet
-
Fünftes Herbstforum der Initiative Qualität: Qualität mit Zukunft - Zukunft mit Qualität?
-
Ende der Talfahrt des weltweiten Werbemarkts in Sicht
Bis 2011 werden rund 15 Prozent der weltweiten Spendings in das Internet fließen (Wachstumsrate 2009: Plus 9,2 Prozent).
-
walter services kooperiert mit Krämer Marktforschung
-
Dritte directexpo berlin mit weiter entwickeltem Konzept
Zukunftsweisender Treffpunkt: Berliner Fachmesse für Dialogmarketing und digitalen Dialog setzt auf neues Hallenkonzept
-
„Wir setzen auf Apple.“ nolinkup | apple server solutions geht an den Start.
Startup-Unternehmen nolinkup aus Königstein beweist Mut zur Nische.
-
Preisverleihung „Best of IT-Solutions Award“: Wegweisende Green-IT-Projekte ausgezeichnet
Heidelberger Druckmaschinen AG siegt in der Kategorie Großunternehmen. Im Mittelstand setzte sich der Maschinenbauer Berghoff an die Spitze.
-
Fünf Messetage und eine vitale Buchbranche
Debatte um China beherrschend – Rechtehandel zieht an.
-
dmc macht Live-Shopping auf neckermann.at möglich
-
StayGuest erhält Auszeichnung bei der Print 09 in Chicago
StayGuest, der Web-to-Mailing-Service der in Berlin ansässigen ODS GmbH, erhielt bei der Print 09 mit dem Prädikat „Honorable Mention“
-
Experten-Trio gründet Forschungsinstitut für Communities in München
Die drei Professoren Dr. Guido Ellert, Dr. Castulus Kolo und Hansjörg Zimmermann stellen sich mit i-cod ltd. den Fragen zum Community-Marketing
-
Die verkaufte Verantwortung - Das stille Einvernehmen im Fundraising
-
McDonald's Deutschland und 12snap gründen den Mexikantenstadl
-
Eyetracking-Check - Wie wirken Content und Design?
Neu mit EVALANCHE: Eie Aufmerksamkeitsanalyse zeigt vor dem Versand, wie Content und Design Ihres Newsletters auf Kunden wirken, in wenigen Sekunden.
-
BITKOM zu Datendiebstahl in Schülernetzwerk
Bei Kindern und Jugendlichen ist der Schutz der Privatsphäre besonders wichtig. BITKOM gibt Tipps zum Kinder- und Jugendschutz im Internet.
-
Digitalfotos auf Papier bleiben beliebt
84 Prozent aller Digital-Fotografen drucken Bilder aus. Jeder Zweite bearbeitet eigene Bilder am Rechner. 7 Millionen Deutsche gestalten Fotobücher.
-
Zukunftsfähiger Kundendialog durch Customer Involvement
Thomas Dehler von VALUE5 als Referent beim Kongress „Erfolgreiches Callcenter“
-
Ergebnisse des GfK-Finanzklimaindex: Deutsche sparen weniger