dmc macht Live-Shopping auf neckermann.at möglich
Stuttgart, 19. Oktober 2009. Unter dem Motto „Happy Hour Live“ macht die dmc digital media center GmbH für das Multi-Channel-Versandunternehmen Neckermann Versand Österreich AG das Erlebnis-Shopping möglich. Dabei zeichnen sich die Stuttgarter E-Business-Spezialisten für das Design und die technische Umsetzung verantwortlich.
Unter www.neckermann.at werden nun jeden Donnerstag von 12 bis 18 Uhr drei sensationelle Schnäppchen angeboten – denn darum geht es beim Live-Shopping: Ausgewählte Produkte, ein Tag, unschlagbar günstige Preise!
„Wir wollen neben guten Angeboten in unserem Shop auch den Spannungsfaktor in den Vordergrund stellen“, kommentiert Jürgen Schmitt, Vorstand Neckermann Versand Österreich AG. Denn das Einkaufserlebnis beim Live-Shopping ist mit einem Nervenkitzel verbunden. Da entscheiden nur Minuten, ob ein Käufer das Produkt zu einem attraktiven Preis erwerben kann oder nicht. „Wir freuen uns, dass dmc dieses Projekt reibungslos und schnell umsetzen konnten“, so Jürgen Schmitt.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 14 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen E-Commerce und ECM und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Esselte Leitz, neckermann.de, Neckermann Versand Österreich, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher, HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.
Unter www.neckermann.at werden nun jeden Donnerstag von 12 bis 18 Uhr drei sensationelle Schnäppchen angeboten – denn darum geht es beim Live-Shopping: Ausgewählte Produkte, ein Tag, unschlagbar günstige Preise!
„Wir wollen neben guten Angeboten in unserem Shop auch den Spannungsfaktor in den Vordergrund stellen“, kommentiert Jürgen Schmitt, Vorstand Neckermann Versand Österreich AG. Denn das Einkaufserlebnis beim Live-Shopping ist mit einem Nervenkitzel verbunden. Da entscheiden nur Minuten, ob ein Käufer das Produkt zu einem attraktiven Preis erwerben kann oder nicht. „Wir freuen uns, dass dmc dieses Projekt reibungslos und schnell umsetzen konnten“, so Jürgen Schmitt.
Über dmc digital media center GmbH
Unter dem Leistungsversprechen "Besseres E-Business" entwickelt die dmc digital media center GmbH technisch innovative und kreative Lösungen für Information, Kommunikation und Vermarktung im digitalen Kanal Internet. Dafür vereint dmc seit mehr als 14 Jahren die Kompetenzen aus den Geschäftsbereichen E-Commerce und ECM und bietet exzellente Kreativität, hohe Beratungs- und IT-Kompetenz sowie umfassenden Service für den technischen Betrieb und die Erfassung und Veredelung von Inhalten. dmc stellt ihren Kunden alle Instrumente für integrierte, kanalübergreifende Information, Kommunikation und Vermarktung aus einer Hand bereit – für mehr Reichweite und Erfolg von Online-Shops, E-Business-Lösungen, Corporate Websites, Intranets und mobilen Anwendungen. Vom Unternehmenssitz in Stuttgart aus betreut dmc namhafte Marken und Unternehmen wie neckermann.de, Kodak, s.Oliver, WENZ, Esselte Leitz, neckermann.de, Neckermann Versand Österreich, Deutsche Telekom Training, Bogner Homeshopping, Gourmondo, JAKO-O, Polo Motorrad Versand, Yves Rocher, HEROLD.at sowie ratioform Verpackungsmittel GmbH.