Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
6 Tipps für erfolgreiche Betreffzeilen
Jeden Tag kämpfen unzählige E-Mails um die Aufmerksamkeit ihrer Leser. Die meisten werden ungelesen gelöscht. Dagegen hilft eine gute Betreffzeile
-
Pfiffige Mailings
E-Mailings werden im Marketingmix des Direktmarketing immer wichtiger. (Buchbeitrag)
-
Mehrstufige Mailings am Beispiel eines Handyshops
Ein wesentlicher Vorteil des Marketinginstruments E-Mail ist die Effizienzsteigerung durch Automatisierung.
-
Dienstleistungen erfolgreich vermarkten
Dienstleistungen werden nicht grundlos auch als Vertrauensgüter bezeichnet.
-
Mit Online PR erfolgreich vermarkten
Werbung im Internet boomt. Zum ersten Mal erwarten Experten eine größere Wachstumsrate im Onlinewerbemarkt gegenüber Printwerbung.
-
Kopierschutz für gestaltete PDF-Newsletter
Wer einen Newsletter wie ein gedrucktes Magazin layouten möchte, wählt statt des HTML-Formats einen PDF-Newsletter.
-
Mobile Marketing mit der SMS Chatwall
Zeitgemäße Besucherbindung im Eventbereich durch mobile Techniken.
-
Iduna gewinnt Neukunden durch richtige Bonifizierung
Erstmalig wurde hier ein Projekt gestartet, um über Permission Marketing gezielt Neukunden anzusprechen.
-
Medienarbeit vor neuen Herausforderungen
Mehr mediale Aufmerksamkeit bedeutet auch mehr Markterfolg. Der Weg zu einer stärkeren Medienpräsenz ist jedoch schwieriger geworden.
-
Harter Wettbewerb um Medienpräsenz
Berlin - die erste Adresse für Pressekonferenzen in Deutschland
-
Mehr Erfolg durch Web 2.0
Web 2.0 ist viel mehr als ein neuer Hype aus den USA.
-
So klappts auch mit dem User!
Ohne exzellenten Service keine Kunden! Dieses Prinzip gewinnt zunehmend auch im Internet an Tragkraft.
-
Erfolg ist planbar! Aber nur wenige verstehen den Markt.
Die Flopquote liegt in der FMCG Branche bei 80%, trotz neuer Mafo -Methoden und gesteigerten Mafo - Ausgaben. Wo liegen die Ursachen?
-
T-Systems stellt Studie zum „Mitmach-Web“ vor
Versandhandelskongress 2007: Web 2.0 weiter im Trend
-
Kundenloyalität 2.0
Wie Sie Kunden zu Mitgestaltern Ihres Marketing machen
-
Website-Usability als Basis für das Online-Marketing
Im Online-Marketing spielt die Usability für Websites und für Werbemittel eine wichtige Rolle. Erfahren Sie hier die drei elementaren Säulen.
-
Strategy => Tactics => Operations
Three dimensional corporate planning offers better results than two-dimensional activities, since effectiveness and efficiency are improved.
-
Erfolgreicher Startschuss für HOBA-Engagement in Strausberg
Sponsoring im regionalen Umfeld - Ein Thema für den Mittelstand.
-
IAA 2007 in Frankfurt: Premiere des Infohubs mit Bluetooth Downloads
Zeitgemässe Besucherinformationen bei NISSAN
-
Zauberwort Corporate Social Responsibility
In wohlhabenden Staaten verlangen Kunden mehr als funktionierende, gut schmeckende und preiswerte Produkte.