Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Über die sieben ‚Rollen‘ einer Führungskraft
Jede Führungskraft hat Präferenzen im Denken und Handeln und kann daher nicht jede dieser Rollen gleich gut erfüllen.
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Kundenkapitalbezogene Bewertung von Web 2.0-Portalen
Historie, Qualität und Praxistauglichkeit von Kundenkapitalbetrachtunge bei der Bewertung von Geschäften. (Buchbeitrag)
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Abgeschwächte Aufsichtspflicht für Leasing- und Factoring-Unternehmen - Kuhhandel oder Branchen-Coup?
Regierungsvorschlag bedeutet für Leasing- und Factoring-Anbieter neue rechtliche Anforderungen und Zusatzkosten für Anbieter und Leasingnehmer
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5 Fragen, mit denen Sie Ihre Zielgruppe richtig kennen lernen - und einen zugkräftigen Werbetext schreiben
Je individueller Sie Ihre Zielperson ansprechen, um so zugkräftiger wird Ihr Text.
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Online- Pressearbeit
Die neuen Medien haben die konventionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit deutlich verändert. (Buchbeitrag)
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Web 2.0 Führer für KMU
Sie möchten Social Media Marketing oder auch Marketing 2.0 für Ihr Unternehmen nutzen?
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 20.06.2008: Brillenkönig Günther Fielmann
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 20.06.08 und handelt von...
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Faxversand als Marketing-Instrument für B2B-Kunden
Für eine Reihe von Marketing-Aufgaben eignet sich der Faxversand in der Kommunikation mit Geschäftskunden immer noch hervorragend.
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 21.03.2008: SWMH-Chef Dieter Schaub
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 21.03.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 14.03.2008: ProSiebenSat.1-Chef Guillaume de Posch
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 14.03.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 29.02.2008: Trumpf-Chefin Nicola Leibinger-Kammüller
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 29.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "mensch, Marke!" vom 22.02.2008: Kaffeefrau Vanessa Kullmann
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 22.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 15.02.2008: Mode-Meister Michael Michalsky
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 15.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 08.02.2008: Grey-Urgestein Bernd M. Michael
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 08.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 01.02.2008: TUI-Chef Michael Frenzel
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 01.02.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 25.01.2008: Brose-Chef Jürgen Otto
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 25.01.08 und handelt von...
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Handelsblatt, Kolumne "Mensch, Marke!" vom 18.01.2008: dm-Chef Götz Werner
Die Freitagskolumne "Mensch, Marke!" im Handelsblatt, geschrieben von Jon Christoph Berndt, ist vom 18.01.08 und handelt von...
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Referenzmarketing - wer ist bereit für den Zaubertrank?
Referenzmarketing steckt noch in den Kinderschuhen. Harry Weiland erklärt, warum es sich lohnt, auf das Marketinginstrument zu setzen.
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Das einfache Mittel gegen vergessene Geheimnummern: Die Pincard
Werbetreibende Unternehmen setzen die Pincard bereits als besonderes Give-away bei Mailingaussendungen oder als kleines Dankeschön für einen Produktkauf ein.
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Den Einkäufer als Mitstreiter gewinnen
Viele Verkäufer von Investitionsgütern unterschätzen die Bedeutung der Einkäufer. Deshalb versuchen sie, diese zu umgehen.