Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Für Ihren Sales- & Marketingplan 2009
Die wertvollste betriebswirtschaftliche Kennzahl heißt: Empfehlungsrate
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Marketingkooperationen richtig aushandeln
Auswege aus der Rezession: WIN-WIN-Situationen für trojanische Marketing-Kooperationen. Werbemittel mit Partnern teilen.
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Social Commerce – Der Weg zur Corporate-Community
Der Schrecken vieler Unternehmen: Die Macht des Kunden im Netz. Die Energie des Kunden nutzen - aber wie?
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Synergien zwischen klassischer Werbung und Dialogmarketing
Der Wettbewerb wird immer schnelllebiger, die Mediennutzung steht ganz im Zeichen des multimedialen Zeitalters und wird immer komplexer (Buchbeitrag)
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13 Tipps, um mit Messebesuchern ins Gespräch zu kommen
Messeauftritte sind hervorragend dazu geeignet Neukunden zu gewinnen. Doch wie Messebesucher an den Stand ziehen?
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On- und Offlinedialogmarketing kombinieren
Trotz Web-2.0-Hype und digitaler Begeisterung bleibt das klassische Direct Mailing immer noch das wichtigste Kommunikationsmedium. (Buchbeitrag)
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Was Internettexte vom Dialogmarketing lernen können
Die Zeiten, in denen eine Internetpräsenz kaum mehr als eine elektronische Visitenkarte war, sind lange vorbei. (Buchbeitrag)
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Multichannel-Zielgruppen-Marketing
Eine der ersten, auffälligsten und erfolgreichsten Long-Lead-Kampagnen in Deutschland war die Einführung des neuen Tiguan von VW. (Buchbeitrag)
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Was einen guten Slogan ausmacht
Ein kraftvoller Slogan – so die landläufige Marketing-Meinung – ist ein wesentliches Element jeder Markenstrategie.
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B2B-Kataloge: Nachschlagwerke oder Verkäufer?
Klassische B2B-Kataloge (Business-to-Business) fristeten über Jahrzehnte ein eher bescheidenes Dasein. (Buchbeitrag)
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Erfolgsauswertung von Email-Marketingkampagnen 2008
Die Studie 2008 mit Kennzahlen aus einem Jahr Email-Marketing.
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Die Führungskraft als Vorbild – und welche Rolle Spiegelneuronen dabei spielen
Das Verhalten der Oberen vervielfältigt sich insbesondere durch ihr Tun
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Kaffeebecher in trojanischer Mission und Lesebeispiele Trojanisches Marketing
Was ist Trojanisches Marketing? Trojanisches Marketing ist die neue Methode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso nachhaltiger anzusprechen!
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Grundlagen der Werbewahrnehmung
Im Marketing muss das Medium erst einmal die Zielgruppe tatsächlich erreichen. (Buchbeitrag)
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Neue Anwendungsgebiete der Blickverlaufsforschung
Seit mehr als 100 Jahren versuchen Wissenschaftler, dem Wahrnehmungs- und Kaufverhalten des Menschen auf die Spur zu kommen. (Buchbeitrag)
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Schlechte Zeiten sind gute Zeiten für gute Verkäufer
Im Moment jagt uns die Rezession. Viele Menschen lassen sich davon anstecken und verfallen in Depression und Lethargie.
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Grundlagen des Dialogmarketings
Das Dialogmarketing hat in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung mit beträchtlichen Zuwachsraten erlebt. (Buchbeitrag)
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Dialogmarketing im Zeitalter der Informationsgesellschaft
Marktwirtschaftlich verfasste Gesellschaftssysteme und somit auch die Marketing-Kommunikation stehen vor einer umwälzenden Entwicklung. (Buchbeitrag)
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Selbstvermarktung freihändig - das beste Mittel kostenfrei
Öffentliche Monologe sind Wunderwaffen der Eigen-PR. Es nutzt sie bloß kaum jemand.
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Finanzkrise und E-Mail Marketing
Einfluss von Weltfinanzkrise auf E-Mail Marketing