Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Die 3 Todsünden der Akquise
Bedenken Sie stets: Möchten Sie als Kunde so behandelt und gesehen werden?
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Tao-Management - Impulse für ein Mehr an Wirksamkeit und Effizienz
"Den günstigen Augenblick wahrnehmen ist wichtiger als Weisheit und Scharfsinn."
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Lieber selbstbestimmt als fremdgesteuert
Abschied vom falschen Zeitmanagement: Warum wird der Stress in unserer Gesellschaft immer größer? Das hängt vom Maß an Fremdbestimmtheit im Leben ab.
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Wie man in der neuen Businesswelt überlebt
Outside-in statt inside-out: Heute werden Unternehmen von außen nach innen gebaut. Die entscheidenden Impulse kommen von draußen.
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Erfolg ist Glücksache! Oder doch harte Arbeit?
Wie viel Glück braucht man um erfolgreich zu sein? Was ist mit Talent? Welche Rolle spielt Übung? Was brauchen Sie um wirklich erfolgreich zu sein?
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Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 2
Ziel des Service-Designs ist die Kundenzufriedenheit, besser noch die Kundenbegeisterung.
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Mentale und emotionale Stärke im Sport
"Mensch, was war denn das?!“ Der Trainer schüttelte bedauernd den Kopf, nachdem der Wettkampf vorbei war und Peter S. erschöpft in der Umkleide saß.
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YouTube-Commerce: Bewegtbildstrategie für mehr Umsatz
Online-Händler haben den Wert von Produktvideos auf YouTube noch nicht gänzlich erkannt, obwohl das Marketing über das Portal viele Vorteile bringt.
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Akquisegespräch: Auf die richtige Einstellung kommt es an
Stellen Sie sich bitte vor, Sie müssten 10.000 Euro verschenken - an einen potenziellen Neukunden. Wird er einem Akquisegespräch zustimmen? Sicher!
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Auf welches Pferd setzen Vertriebsorganisationen 2013
Die meisten Unternehmen wollen 2013 primär Mitbewerber verdrängen. Das deutet auf einen schärferen Wettbewerb hin.
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Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 1
In Zeiten von Massenproduktion in Fernost stellt sich vielen Unternehmen die Frage, mit welchen Mitteln man sich im Wettbewerb differenzieren kann.
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Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
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Integration von Social Media im Mittelstand - eine Checkliste
Diese Fragen sollten Verantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen vor jedem Engagement in den sozialen Netzen beantworten können.
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Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.
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Unternehmenskultur: Die 6 Stufen der Unzufriedenheit
Unzufriedene Mitarbeiter in Unternehmen kosten einen Haufen Geld.
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Effiziente Online-PR in 3 Schritten
Neue Fallstudie zeigt, wie der BAUR Versand Online-PR Instrumente erfolgreich zur Kundengewinnung nutzt.
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Die Wunschliste für Ihr E-Mail-Marketing
Lesen Sie hier, was auf einer solchen Liste stehen könnte.
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So bezahlt der Chef die Weiterbildung
Wer sich fortbilden möchte, gilt zwar als motiviert. Doch nicht jeder Arbeitgeber bezahlt die Weiterbildung gern. So bringen Sie Ihren Chef dazu.
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Neue Form der Adressgewinnung - Opt-In-Generierung über Google AdWords
Das Newsletter-Opt-in geht neue Wege, denn Google AdWords hat eine neue Funktion gelauncht: die sogenannten [b]Communication Extensions[/b].
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Lead Management: Wer definiert den Nachfrage-Trichter?
Damit ein Lead im gesamten Kaufprozess optimal betreut wird.