Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
-
Data-Mining hebt den B2B-Datenschatz
Armaturen-Hersteller informiert zielgruppenspezifisch. Bonitätsanalyse minimiert Zahlungsausfall.
-
Geräteagnostisches E-Mail-Marketing
Wie stellen Sie sicher, dass jeder Abonnent Ihre E-Mails fehlerfrei angezeigt bekommt?
-
Herausforderung der Markenführung im digitalen Zeitalter
Das digitale Zeitalter stellt eine der umwälzendsten Veränderung in der Wirtschaftsgeschichte dar. Neue Kommunikationswege ändern alles.
-
Digital Business: Das erwartet uns 2013 im Netz
Was bringt das Jahr 2013 für neue Trends mit sich und welche Hypes können sich etablieren?
-
Presentationload optimiert die Begrüßungsmail
70 Prozent Klickrate, 14 Prozent kaufen. Lernen vom gelungenen Offlinedialog. Begrüßungsmail mit mehreren Inhalten. Gutscheine für Neuabonnenten.
-
Erfolgreiche SEO-Arbeit mit Online-PR - Teil 5
Multimediale Elemente können Online-PR Kampagnen für Interessenten und Kunden attraktiver gestalten.
-
Was ist Online-PR und wo liegt ihre Zukunft?
Ed Wohlfahrt hat mit seiner Blogparade Zukunft OnlinePR eine neue Diskussion zum Begriff Online-PR gestartet.
-
Texter in Agenturen – ein gefragter Beruf
„Über den klassischen Weg der Anzeige finden Sie heute niemanden mehr“ - Experten-Meinung zum Thema Fachkräfte-Mangel in Werbeagenturen.
-
Fitbit - kabelloser Fitnesscoach zählt Schritte und Kalorien
Fitbit-App motiviert mit Erfolgs-Mail aus der Wolke. Beschleunigungssensor und Höhenmesser intelligent vernetzt.
-
Vertrieb geht heute anders
Wollen Sie als Unternehmer auch in Zukunft erfolgreich sein? Dann sollten Sie Ihre Vertriebsstrategien überdenken.
-
UCI Kinowelt und Otto setzen auf Video-Mails
Innovative Bewegtbildformate optimieren Performance und Konversion.
-
Online Fundraising als Benchmark für den eCommerce
NGOs setzen verstärkt auf den Online-Dialog und das mit zunehmendem Erfolg. Arbeiten Sie mit Vertrauensbildung, Emotionen und dringlichen Apellen.
-
Wie Sie relevante B2B-Inhalte liefern
Lesen Sie hier neun Tipps, wie Sie Ihre E-Mails relevant und wertvoll gestalten können im B2B Umfeld!
-
Webcontrolling: Mit diesen Tipps und Tools optimieren Sie Ihre Website
Die Website als Marketinginstrument
-
2013 MUSS ein Marketingjahr werden - besonders im B2B-Geschäft !
Marketing – als System – ist das wichtigste unternehmerische Instrument. Wann sonst damit beginnen, wenn nicht (spätestens) jetzt ?
-
So nutzen Sie Videos im E-Mail Marketing
Rich Media Inhalte gewinnen im Online Marketing zunehmend an Bedeutung - auch in E-Mails.
-
Die E-Mail als Berater: E-Mail-Marketing in der Finanzbranche
Unternehmen aus der Finanzbranche sind gut beraten, der Kundenbetreuung Aufmerksamkeit zu schenken. Wie Ihnen dabei E-Mail-Marketing helfen kann...
-
Achtung in 2013: The network is watching you!
Innerhalb der nächsten fünf Jahre müssten sich alle Branchen und Industrien auf soziale Weise neu erfinden.
-
Das neue E-Mail Marketing - Teil 2
Wir möchten Sie nicht ins neue Jahr 2013 entlassen, bevor wir nicht den zweiten Teil zum Thema "Das neue E-Mail Marketing" veröffentlicht haben.