Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
-
Mentaltraining für mehr Freude, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen
Die Schlüssel für mehr Freude, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen sind mentale und emotionale Stärke - bei Erwachsenen ebenso wie bei Kindern.
-
Solide Gebotsstrategie für das Suchmaschinen-Marketing
Die Gebotsoptimierung ist eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche Suchmaschinen-Werbung.
-
Die Gondeln: So managen Sie Ihre Kontakte
Die Gondeln, das sind die Schubladen, in denen sich Ihre Kontakte befinden. So ordnen Sie Ihre Kontakte in den PreSales Marketing Prozess ein.
-
3 Gründe, warum das Lead Management ins Marketing gehört
Wo beginnt der Kaufprozess? Warum ist eine Betreuung der Leads so wichig? Und warum ist nicht jeder Lead ein guter Lead?
-
Preisgespräche: In Preisverhandlungen den Mehrwert sichtbar machen
Für "Big Deals" im B2B-Bereich treffen die Kunden eine Investitionsentscheidung für viele Jahre - daher ist nicht nur der Preis entscheidend.
-
Nationale Anwendbarkeit von Datenschutz multinationaler Unternehmen
Datenschutzrechtliche Verantwortung für Suchmaschinenbetreiber?
-
Pferdegestützes Training: Führen lernen
Wie Pferde uns den Weg zu einer wirkungsvollen Kommunikation und Führungskultur zeigen.
-
Checkliste Touchpoint Management: 6 Tipps für den Erfolg
Ob die Menschen (immer wieder gerne) kaufen, entscheidet sich in den 'Momenten der Wahrheit' an den Touchpoints eines Unternehmens.
-
So stoppen Sie das Abschmelzen Ihres E-Mail-Verteilers
Abmeldungen und Bounce lassen den Adressbestand schrumpfen. Dagegen hilft nur eines: Sorgen Sie dafür, dass automatisch neue Adressen hinzukommen.
-
Was macht Kuh 34? Wie Traktoren, Milchvieh und Schweine in der Computerwolke landen
Ob Dampfmaschine, Telegraf oder Telefon – immer wieder werden Technologien erfunden, deren Komponenten sich vielfältig miteinander verbinden lassen.
-
Neueste Trends im Online-Marketing-Controlling
Ganzheitliche Werbe-Erfolgskontrolle: vom Erstkontakt bis zur Konversion
-
flickr vs. Pinterest: Welche Foto-Community sollten Sie nutzen?
Foto-Communities gibt es einige, aber welche sollten Sie nutzen? Wir stellen Ihnen zwei vor und geben Ihnen Tipps welche wann sinnvoll ist.
-
Product Sites: Digitale Markeninszenierung
Handlungsempfehlungen für Einzelhändler und Online-Shop-Betreiber
-
Das Internet ist mehrsprachig geworden
Über die Sprachentwicklung im Internet und ihre Folgen von Ewald Gehrmann
-
Journalismus ist mehr, als einfach nur einen Text abliefern, der gedruckt wird
Auch Journalisten müssen sich um die eigene Vermarktung im Medien-Dschungel kümmern.
-
Welches Potenzial haben Display-Impressions in Google Analytics?
Google integriert Display-Views aus dem hauseigenen Netzwerk in seinen Multi-Channel Funnel - Killerkriterium oder Nice-to-Have?
-
Wirtschaftsfaktor Sprache
Terminologie und ihre Bedeutung in Unternehmen heute
-
Facebook Content Marketing für Marken
Facebook ist ein idealer Kanal, um mit Hilfe von Content Marketing Aufmerksamkeit für die eigenen Marken zu schaffen.
-
Sprachcomputer ohne Gängelband
Defizite beim personalisierten Kundenservice.
-
Die optimale Kundenansprache - Designs 2013
Wir verraten Ihnen heute einige grafische Tipps damit Sie in Ihren nächsten Mailings Ihre Kunden durch Inhalt und Design überzeugen!