Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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Lasst uns Brücken bauen - nachhaltige Incentives
Fast alle in unserer Branche beschäftigen sich zurzeit mit zwei Themenkomplexen: Nachhaltigkeit und Compliance.
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Haltbarkeit im E-Mail Marketing: Wann laufen Ihre Opt-ins ab?
Sie haben ein "Double Opt-in“ für ihren Newsletter? Ihre Opt-ins können trotzdem wertlos werden. Wie können Sie sich dagegen absichern?
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Warum steckt in jedem Kopf ein Superhirn?
Ballen Sie bitte einmal Ihre Hände zu Fäusten und halten Sie diese – als ob Sie klatschen wollten – aneinander: Ziemlich genau so groß ist Ihr Gehirn
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Datenschutzkonformer Einsatz von Adobe Analytics (Omniture)
LDA testet derzeit, ob das Web-Analyse Tools Adobe Analytics (Omniture) auf Webseiten datenschutzkonform eingesetzt wird.
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Den Händler mit ins Boot holen.
Das Interview mit Uwe Middeke, Geschäftsführer Strategie, und Rob Filler, Geschäftsführer Kreation bei der Münchner Kommunikationsagentur straight.
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Bringen Sie Ihre Stimme in Stimmung
Schon der perfekt einstudierte, unpersönliche Ton bei der Begrüßung führt zu einem schnellen „Nein, danke!“. Der 10-Minuten-Stimmen-Check.
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ZMOT - der Nullte Moment: Kundengewinnung muss heute früher ansetzen
Sie verkaufen eine Ware oder bieten eine Dienstleistung an? Kundengewinnung gehört zu Ihrem Fachgebiet? Sie haben noch nicht von ZMOT gehört?
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Update: Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg
Marketing heißt in erster Linie: Weltweiter Kontakt zu Marktsegmenten, Vertriebspartnern und potentiellen Kunden, vom ersten Kontakt bis zur Kundenpflege
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Bloß nicht drauf los verkaufen
Während eines Verkaufstrainings wird es beim Thema „Vorbereitung auf Kundengespräche“ ziemlich still.
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The Buyers Journey - The new road to revenue
Mit der richtigen Ansprache mehr Umsatz generieren.
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Schafft Opel die Wende?
Opel startet einen neuen Versuch, aus der Abwärtsspirale herauszukommen. Kann das funktionieren?
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Fachübersetzungen perfekt erstellen
Als Kunde macht man sich selten vertiefte Gedanken, was man für eine sehr gute Übersetzung benötigt
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9 wichtige SEO-Trends, um Top-Rankings dauerhaft zu sichern
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Weg zu neuen Kunden. Doch es kommen ständig neue Herausforderungen auf uns zu.
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Wer braucht warum Marketing - ... und was gehört dazu ?
Klar, dass jeder Kunden braucht, denn davon leben wir, und die Marketingabteilung muss dafür sorgen
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Enterprise 2.0: Social Software in Unternehmen
Was sich hinter dem Konzept Enterprise 2.0 verbirgt und was Unternehmen beachten müssen, zeigen wir hier auf.
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Sie auf dem Siegerpodest: Gewinnspiele auf Facebook
Damit Sie als Sieger hervorgehen sollten Sie bei der Durchführung von Gewinnspielen Facebooks Richtlinien beachten. Wir verraten Ihnen welche.
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Druckpartner – So finden Sie den Richtigen
Von der Idee bis zum Druck kann es ein kurzer Weg sein. Leider ist er in vielen Fällen jedoch länger als es notwendig wäre – ohne die Mithilfe der richtigen Druckpartner.
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Schlangengrube Internet: Wie Onlineshops Abmahnungen vermeiden
Egal ob Nutzer oder Unternehmer: Online lauern eine Vielzahl an Rechtsfallen, die eine Menge Ärger und hohe Kosten verursachen können.
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Wie sich das Führungsverhalten optimieren lässt
So erhalten Führungskräfte Feedback durch Selbstbeobachtung, mithilfe der eigenen Kollegen - und über ein Konzept namens "Garage".
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Intime Details von DB und Lufthansa
Wollen Kunden so genau wissen, worüber und über wensich Zugführer und Piloten bei Verspätungen ärgern? Auf ein professionelles Standing kommt es an.