Fachartikel
Hier sind Sie genau richtig, wenn Sie beim Thema Marketing stets auf dem neuesten Stand sein möchten. Mit unseren Fachartikeln, Publikationen und praxisnahen Berichten sind Sie immer perfekt informiert und verpassen keinen Trend.
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5 Tipps, um das Online-Shopping-Erlebnis zu optimieren
Persönlicher, menschlicher Dialog unverzichtbar für Kundenbindung.
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Native Advertising – wenn Werbung zu echtem Inhalt wird
Klassische Display-Werbung wie Banner, Pop-Ups oder Overlays wird zunehmend von Usern als störend oder gar nicht mehr wahrgenommen.
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Mehr Klicks mit responsive Design
Bringt das Optimieren fürs Smartphone wirklich bessere Kennzahlen? Eine Untersuchung zeigt erstaunliche Ergebnisse.
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Aufstieg oder Pleite: Was macht langfristig Unternehmen erfolgreich?
Ernst & Young Studie bestätigt empirische Erfolgsregeln. Unternehme gehen Pleite,andere meistern jede Krise, wachsen weiter. Wo ist der Unterschied?
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Was Sie schon immer über Lead Nurturing wissen wollten – Teil 1
Was genau ist eigentlich der Sinn und Zweck von Lead Nurturing? Und wie können Sie mit Hilfe von Nurture E-Mails Interessenten zu Kunden entwickeln?
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Wie Sie mit korrekter Rechtschreibung mehr Umsatz machen
Schifffahrt, Jogurt, Känguru und Co. – richtig schreiben ist gar nicht so leicht.
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Versandfehler im E-Mail Marketing vermeiden
Wir geben Ihnen einige Tipps, wie Sie Fehler im E-Mail Marketing vermeiden bzw. zumindest stark minimieren können.
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Handel 3.0: So shoppen wir morgen
Der Crosschannel-Kunde wird immer bedeutender
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Verkäufer werden nicht für nette Gespräche bezahlt
Verbindlichkeit im Verkaufsalltag ist das A und O. Sowohl der Kunde als auch der Anbieter müssen wissen, woran sie sind.
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Konkrete Praxistipps für E-Mail Marketing Einsteiger
Auch E-Mail Marketing Einsteiger können, mit zunächst weniger komplexen Maßnahmen, schnell Erfolge erzielen.
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Ein neues Berufsbild entsteht: der interne Touchpoint Manager
Vielerorts wird er dringend gebraucht: der interne Touchpoint Manager als Advokat der Mitarbeiterinteressen und Hüter der Unternehmenskultur
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Mobile Marketing: Die wichtigsten Google AdWords Erfolgsfaktoren
Mobile Anzeigen sind der Schlüssel, um potentielle Kunden in ein Geschäft zu bewegen und sie dort zu überzeugen.
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Online-Marketing: Rechtliche Zulässigkeit von Servicemails
Bestellbestätigungen oder Versandbenachrichtigungen per E-Mail können Werbung enthalten. Diese ist nicht immer zulässig.
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5 Call-to-Actions auf dem Weg zur Conversion
Content Marketing hat ein klar definiertes Ziel: Conversion. Erfahren Sie, wie Sie mit optimierten Call-to-Actions Ihre Conversion Rate maximieren.
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Versandzeitoptimierung für höhere Öffnungsraten im E-Mail Marketing
Wir zeigen Ihnen, wie Sie den optimalen Versandzeitpunkt für Ihr E-Mail Marketing finden.
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Alte Wege zu neuen Zielen? General Management und Komplexität
VW vs. Toyota: Die Vielfalt und Komplexität des Produktportfolios VW sind gewaltig. Was ist die Besonderheit der Komplexität im Management bei VW?
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Ab jetzt kann Ihr E-Mail-Marketing auch Display
Sie verfügen über einen gepflegten E-Mail-Verteiler? Dann lesen Sie hier, welche elementare Rolle Facebook in Ihrem E-Mail Marketing spielen kann.
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Intrinsische Kompetenz: Zum eigenen Wesenskern vordringen
Intrinsisch kompetente Menschen sind gute Führungskräfte - gehören Sie auch dazu?
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Automatisierte Werbedruck-Optimierung im Verlag
Big Data-Verfahren als Ansatz der Frequenz- und Zeitpunktoptimierung. Der Erfolg: Weniger Abmeldungen trotz höherem E-Mail-Volumen.
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E-Mail Marketing ist beliebtester Informationskanal für Entscheider
Für 56 Prozent der weltweiten Unternehmensentscheider (alle Branchen) sind E-Mail Newsletter der wichtigste Informationkanal für B2B-Themen.