ERP
-
Fundierte Margenkalkulation sichert den Agenturgewinn
In vielen Agenturen muss das Bauchgefühl für die Margenbeurteilung herhalten. Controlling und eine transparente Kalkulation sind aber unerlässlich.
-
Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
-
Wege zur digitalen Rechnung
Immer mehr Unternehmen bedienen sich der digitalen Rechnungsstellung, um Kosten und Zeit zu sparen. Was ist dabei wichtig?
-
Drei Tipps für ein effizienteres Multisite-Management
Getrennt arbeitende Teams betreuen Websites mit unterschiedlichsten Inhalten, CMS-Varianten und Werkzeugen. Sicherheit und Konsistenz sind gefährdet.
-
In 5 Schritten zur erfolgreichen App
Die Gesamtzahl der Mobilfunkbenutzer erreichte im Jahr 2016 weltweit 4,61 Milliarden und wird 2017 auf voraussichtlich 4,77 Milliarden wachsen.
-
Digital Signage für eine konsistente Content-Strategie
Mit Content-as-a-Service besondere Kundenerlebnisse an Touchpoints realisieren.
-
Denios optimiert Printpublikation mit Contentserv und priint:comet
Kombination von komplexen technischen Details und Kreativität!
-
Marketing Resource Management sorgt für Effizienz
Mit einem MRM-System können Werbemittel, -maßnahmen, Kampagnen und der Personaleinsatz gesteuert und dokumentiert werden. Eine Anbieter-Übersicht.
-
Der Weg zum perfekten Content-Paket
Effiziente Content-Produktion erfordert intelligente IT-Prozesse
-
Personaleinsatzplanung 4.0 mit Mobile Workforce Management
Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern benötigen intelligente Tools für administrative Aufgaben.
-
Studie: Unternehmen setzen auf Videos
Videos sind das Medium der Zukunft. In Unternehmen entwickeln sie sich zu einem unverzichtbaren Instrument. Das belegt eine Studie der Videotechnologieplattform Kaltura.
-
Prozessoptimierung für bonprix und Venus
Mehr Performance für die Multi-Channel Kommunikation durch LaudertMediaPort®
-
Jack Wolfskin optimiert die Produktkommunikation
B2B-Katalog zwei Wochen schneller am Markt. Optimierung durch Prozessveränderung.
-
Karstadt: Optimierung der Werbeprospekt-Erstellung
Kreative Prospektproduktion mit LaudertMediaPort® und priint:comet
-
Grundfos setzt auf Printausleitung
Mit hybris und priint:comet zu automatisierten Preislisten.
-
Printausleitung in der Praxis
Sichere und schnelle Katalogproduktion mit priint:comet
-
Effiziente Produktkommunikation mit Contentserv + priint:comet
Blühende Gärten soweit das Auge reicht: Europas größter Pflanzenversender kommuniziert erfolgreich in allen Kanälen
-
Wie PIM-Systeme im E-Commerce-Umfeld wirken
Product Information Management bietet viel Optimierungspotential
-
Panasonic senkt Aufwand und steigert Kampagnen
Vielsprachiges Marketing für Hunderte wechselnde Produkte. Fünfmal mehr Kampagnen und doppelt so viele CRM-Kontakte.