ERP
-
Agentursoftware: Vorteile von SaaS und Self-Managed-Lösungen im Überblick
In diesem Artikel erklären wir die Unterschiede von SaaS- und Self-Managed-Lösungen und vergleichen die Vor- und Nachteile.
-
Spielerisch zur Loyalty
Die Art und Weise, wie Marketer mit Zocken locken, erreicht 2024 mit KI ein neues Level.
-
MarTech Stack aufbauen: 7 Tipps für Ihre individuelle Marketing-Toolbox
Die Kombination verschiedener Lösungen zu einem individuellen MarTech Stack optimiert Prozesse passgenau und unterstützt B2B-Unternehmen.
-
Hat easyJOB ein Gehirn? Über das Intelligenzzentrum unserer Agentursoftware
Im einzigartigen Funktionsbereich "Jobblatt" vernetzt easyJOB wie keine andere Agentursoftware alle Daten eines Projekts.
-
Die Bedeutung eines gut strukturierten Martech Stacks für Marketing- und Vertrieb in B2B-Unternehmen
Lesen Sie hier, wie ein gut strukturierter Martech Stack für Marketing und Vertrieb im B2B für mehr Wachstum sorgt.
-
Spielerische Werbung im Metaverse light
Obwohl das Angebot an Werbeflächen stetig steigt, fristet Ingame-Advertising ein Nischendasein.
-
Adobe After Effects
Das umfassende Handbuch. Alles für die Post Production
-
Content Creation mit KI
KI-gestützt Content erstellen für Beruf, Uni, Marketing oder die eigene Website
-
MarTech im Einzelhandel – So nutzen Marketer die Technologien zu ihrem Vorteil
Der Einsatz von MarTech im Retail hilft Marketern mit dem Druck, immer bessere Ergebnisse zu erzielen, umzugehen und ihre tägliche Arbeit zu meistern.
-
Schnell maschinell übersetzt – und überschätzt
Frei verfügbare Übersetzungssysteme ermöglichen, Content schnell und günstig in andere Sprachen zu bringen. Und womöglich darüber zu stolpern.
-
Bilijana Retzlik von Grabarz & Partner zieht Resümee nach 18 Jahren Zusammenarbeit mit easyJOB
Welche Rolle spielt die Individualisierbarkeit und welche neuen Herausforderungen lassen sich damit bewältigen? Biljana Retzlik im easyJOB-Interview:
-
Investition in Agentursoftware – easyJOB kostet Sie 2 Tassen Kaffee am Tag
Was darf eine Agentursoftware kosten und was muss sie leisten, damit ein deutlicher Mehrwert entsteht und sie sich schnell amortisiert?
-
Das erwartet die MarTech Branche 2023
Mediaagenturen müssen 2023 neue Wege mit KI gehen, um überleben zu können.
-
Warum Marken nur mit MarTech erstklassige digitale Customer Experience liefern
Marketingexperten müssen sicherstellen, dass ihr aussagekräftiger Content die richtige Person zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal erreicht.
-
ERP im Wandel
Zukunft der Business-Software, ERP-Trends und Technologien.
-
Game Thinking als Game-Changer
Spielen ist Menschensache: Was wir von „World of Warcraft“ lernen können, um Motivation, Co-Kreation und Kreativität zu fördern.
-
Mit dem passenden ERP-System zum erfolgreichen Unternehmen
Moderne Systeme überzeugen durch fortschrittliche Technologie und bilden die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung innovativer Konzepte.
-
Übersetzung 4.0 – Von der Dampfmaschine zur Sprachturbine
Lokalisierungen im industriellen Kontext brauchen eine moderne, künstlerisch-intelligente, flexible und vor allem produktive technologische Basis.
-
Handel im Wandel
Veränderungen durch technische Innovationen und neue Anforderungen des Kunden.
-
Arbeits- und Agenturwelt im Wandel: Wie geht es weiter?
New Work und neue Arbeitsmodelle: Wofür entscheiden sich Agenturen zukünftig? Mehr dazu erfahren Sie in unserem aktuellen Artikel.