Digitalisierung-KI
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Digitalisierung und Nachhaltigkeit im Kundenmanagement
Zeitgemäßes CRM ist an Digitalisierung und Nachhaltigkeit ausgerichtet. So können Kunden effizienter erreicht und das Kundenvertrauen vertieft werden.
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Kundenmanagement in der digitalen Welt
Dieses essential gibt einen Überblick über die Werkzeuge des digitalen Kundenmanagements. (essentials)
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Smart City
Technische Fundamente und erfolgreiche Anwendungen
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Digitalisierung im Marketing: mehr als nur Automation
Mit der Digitalisierung des Marketing müssen Unternehmen nicht nur Technologien und Prozesse, sondern auch Denkweisen und Philosophien überarbeiten.
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Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital (essentials)
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Gut beraten beim Online-Shopping - Machen Sie es wie Ihre stationären Kollegen
Online-Shopping mit persönlicher Beratung klingt im ersten Moment wie ein Widerspruch in sich. Doch genau das hat vielen Verbrauchern bislang gefehlt.
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Digitalisierung: Segen oder Fluch
Unsere veänderte Lebens- und Arbeitswelt 4.0: Industrie, IT-Sicherheit, Hochschule, Gesundheit, Smart Home, Marketing, Vertrieb, Big Data, Datenschutz
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6 Chatbot-Mythen entzaubert
Viele Unternehmen machen sich falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten von Chatbots als Anwendung Künstlicher Intelligenz.
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Big Data für Messen nutzen
Messen sitzen auf einem Datenschatz aus Registrierung, Zu-, Austritten und vielem mehr. Die Marketing-Nutzung ist mit Tools noch ausbaufähig.
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Blockchain im Zahlungsverkehr mit Fremdwährungen
Im internationalen Zahlungsverkehr ist SWIFT der etablierte Standard. Blockchain könnte eine effiziente und kostengünstige Alternative darstellen.
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Relevanz beginnt im eigenen Unternehmen
Das Interface mag digital sein, aber nach wie vor zählt im Backend wie vor den Bildschirmen der Mensch.
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5 Voraussetzungen für einen optimalen KI-Einsatz
Künstliche Intelligenz ist eine ausgereifte Technologie, die Unternehmen nutzbringend einsetzen können, wenn sie einige Voraussetzungen beachten.
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Customer Lifetime Value mit Marketing Automation erhöhen
Langfristiger Geschäftserfolg ist nur möglich, wenn es gelingt, den Customer Lifetime Value eines Kunden zu erhöhen.
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DSGVO – Gibt es einen Lichtblick im Datengewitter?
dataxu's neue Studie hat herausgefunden, welche Sorgen Agenturen und Marketer rund um die DSGVO haben.
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WM-Orakeln mit Apteco FastStats
Unsere Analyse zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018
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Meldung von Cyberangriffen: Sicherheitsexperten messen mit zweierlei Maß
Wenn es um Cyberattacken geht, erwarten Unternehmen von ihren Partnern Transparenz. Für Cybervorfälle im eigenen Unternehmen gilt dies jedoch nicht.