Digitalisierung-KI
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Der Faktor Mitarbeiter bei der Digitalisierung
Die Digitalisierung der Arbeitswelt kann nur gelingen, wenn sie zur Neuordnung der Prozesse führt und die Mitarbeiter mitziehen.
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Die Entwicklung der Data-Plattformen
Die Customer-Data-Plattform (CDP) löst die Data-Management-Plattform (DMP) ab. Revolution oder natürliche Weiterentwicklung? Eine Analyse.
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Praxistipps Customer Experience
Relevante Kundenerlebnisse schaffen - 12 Fallstudien von Fitness First und Haufe bis SSI Schäfer Shop.
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Studie "Digital in 2019"
Alle relevanten Daten zur Internet-Nutzung für Ihre erfolgreiche Digital-Strategie in 2019.
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KI in der Unternehmenskommunikation
Künstliche Intelligenz: Wer den technologischen Fortschritt nicht verschlafen will, muss sich mit den Möglichkeiten auseinandersetzen.
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Drei Branchen, in denen das Internet of Things in der Praxis angekommen ist
Praxis-Check: So sorgt das Internet of Things für intelligente Prozesse und bessere Services in Landwirtschaft, Industrie 4.0 und B2B-Handel.
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Technologien im Service
Neue Technologien können „echte Mehrwerte“ im Service liefern, daß Ergebnis der Nutzung muß für den Kunden aber positiv ausfallen.
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4 Gründe für Operational Intelligence
Wie Du mit Operational Intelligence die hohen Erwartungen der Kunden von Heute übertriffst
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Der Unterschied zwischen KI und Machine Learning
Maschinelles Lernen und Künstliche Intelligenz werden häufig fälschlicherweise als Synonyme genutzt. Eine Begriffsklärung hilft.
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Wie lokale Einzelhändler von der Digitalisierung profitieren können
Nutzen Sie die Digitalisierung effektiv, um Prozesse zu optimieren und so langfristig Zeit und Geld zu sparen.
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KI als Turbo für die Customer Experience
10 Gründe, warum künstliche Intelligenz so wichtig in der Kommunikation und Interaktion mit Kunden auf allen Channels ist.
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Reality Check: VR und AR im Marketing
Augmented Reality wird viel häufiger eingesetzt als Virtual Reality, doch beide Technologien haben ihre Stärken und die Grenzen werden verschwimmen.
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7 Tipps für KI und Automatisierung
Kein Unternehmen kann heute auf Marketing-Automatisierung verzichten. KI-Einsatz wird zum Standard. Einige Faktoren müssen dabei beachtet werden.
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Predictive Modelling: Wie entwickelt sich der Kunde?
Für die Variable Wahrscheinlichkeit bedient man sich des Predictive Modelling. Einer der häufigsten verwendeten Ansätze ist die Regressionsanalyse.