Multichannel
-
Verlässliche Kampagnenergebnisse mit kanalübergreifenden unified Reports
Ein kanalübergreifendes Reporting ermöglicht zielführende Entscheidungen im Rahmen Ihrer Kampagnensteuerung. Wir erklären Ihnen, wie es geht.
-
Gibt es im Affiliate Marketing eine Strategie?
Mit der richtigen Affiliate Marketing Strategie können Sie Zielgruppen auf jeder Stufe des Sales Funnels erreichen. Wir erklären Ihnen, wie das geht.
-
Jetzt digital durchstarten!
Unternehmen sollten mutiger werden. Wie Online Marketing dabei helfen kann, das eigene Business erfolgreich und zukunftsfähig zu machen.
-
Local Marketing
Online werben, lokal verkaufen.
-
Rap- und Indie-Artists zeigen, wie gute Launch-Kommunikation funktioniert
Vom Plattenladen zum Europa-Pass: Artists bieten Marketers jede Menge Inspiration, wie eine perfekt orchestrierte Kampagne laufen kann.
-
Local SEO: Worauf es bei der lokalen Optimierung ankommt
Local SEO bringt Ihr lokales Business ganz weit nach vorne. Tipps für eine gute Platzierung in den lokalen Suchergebnissen erhalten Sie von uns.
-
Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
-
Fünf Partnerprogramme, die den Kleiderschrank umweltfreundlich machen
xpose360 wirft im Branchenbenchmark „Sustainable Fashion“ einen Blick auf Partnerprogramme, die den Kampf gegen Fast Fashion aufgenommen haben.
-
Digitale und stationäre Touchpoints verknüpfen
Händler sollten ihre lokalen Standortvorteile nutzen und online sichtbar werden. Sieben Tipps, mit denen bei Kunden online gepunktet werden kann.
-
Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.
-
Wie 2020 die Entwicklung hin zu wirkungsvolleren Kampagnen förderte
Ein Blick in die Zukunft: Wie können Werbetreibende die neue Normalität meistern, um die Performance aus ihren Investitionen zu erhöhen?
-
Deshalb sind Advertorials in der B2B-Kommunikation ein Muss
Advertorials liefern einen großen Mehrwert für Unternehmen und Leser*innen. Was es dabei zu beachten gilt, erfahren Sie im Artikel.
-
Die 10 wichtigsten Marketingfragen, wenn Sie mehr verkaufen wollen!
In den letzten 20 Jahren haben mir Kunden immer wieder die gleichen Marketingfragen gestellt. Hier sind die Top 10 der wichtigsten Marketingfragen.
-
Nebenwirkungen von Multi- und Omni-Channel
Oft werden Konzepte als das eine Allheilmittel für eine erfolgreiche Zukunft präsentiert. Jedoch sollten auch die Nebenwirkungen beachtet werden.
-
Digitales Bewegtbild im Media-Mix
Grundlagen, Herausforderungen und Planungsbeispiele
-
Marketing Automation neu gedacht
Checkliste: Warum Web Push heute in jeden Marketing-Mix gehört und damit eine sinnvolle Ergänzung zum E-Mail-Marketing darstellt.