Customer-Journey
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Bring Your Own AI: neues Risiko im Marketing?
Künstliche Intelligenz (KI) wird im Marketing immer wichtiger. Problematisch ist jedoch der unkontrollierte Einsatz von Tools mit privaten Zugängen.
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Wie Gutscheine zum Traffic- und Conversion-Booster werden
Gutscheine fördern Kaufentscheidungen. Couponing steigert den Umsatz durch gezielte Rabatte und Closed Groups zur Optimierung der SERPs.
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DMEXCO Masterclass: Mit Conversational Leads zu höherem Marketing ROI
Der Booster für Ihre Lead-Kampagnen: Conversational Leads – 3(+1) Success Stories!
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Wie Onlineshop-Betreibende 2025 zu effizientem Gutscheinmarketing finden
Rund ein Drittel aller User verlassen den Warenkorb, um online nach Coupons zu suchen. Welche Handlungsansätze beheben das Problem?
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Die digitale Transformation im Vertrieb: Vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt!
In der Ära der digitalen Transformation hat sich alles geändert. Nicht das Produkt geht zum Kunden. SONDERN der Kunde findet ab jetzt das Produkt.
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Behavioral Customer Journey Design im R-Commerce
Die Frage, wie und warum Entscheidungen von Menschen entstehen, ist der Schlüssel zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
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Die Kunst einer reibungslosen E-Commerce-Journey mit Insight-basierten Trigger-Emails
E-Commerce-Erfolg durch Trigger-Emails: Personalisiert, automatisiert & datenbasiert. Insights optimieren die Customer Journey für höhere Conversions.
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Garantiert mehr Aufmerksamkeit: Mit DOOH-Kampagnen erfolgreich die Customer Journey starten
DOOH (Digital-Out-of-Home) Werbung ist mittlerweile ein etablierter Bestandteil der Mediapläne und des Marketing-Mix.
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Kaufinteressierte in 6 Schritten zu Kunden machen
Für Unternehmen ist es essenziell mit den 6 Schritten des Kaufprozesses vertraut zu sein. Nutzergenerierte Inhalte können dabei Vertrauen schaffen.
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"Moments of Truth" – so optimieren Sie Ihre Customer Journey
Die Berücksichtigung der 5 "Moments of Truth" kann zu erheblichen Verbesserungen an Schlüsselstellen der Customer Journey führen. Wir verraten, warum!
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Mit Marketing Automation durch die Customer Journey
Wie geht ein Unternehmen vor, wenn es sich strategisch durch die Customer Journey bewegt, die wichtigen Fixpunkte lokalisieren und nutzen will?
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Die Customer Journey im Cross-Selling
So durchlaufen Ihre Kunden die Customer Journey des Cross-Sellings mithilfe von Telesales und Digital Sales.