Multichannel
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Corporate Identity – großer Name, großes Geheimnis?
Ist Corporate Identity auch für kleine Unternehmen wichtig oder nur etwas für die ganz Großen?
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Ein neues Berufsbild entsteht: der Touchpoint Manager
Unternehmen brauchen nicht nur ein funktionierendes Touchpoint Management, sondern auch einen Touchpoint Manager als Advokat der Kundeninteressen.
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CRM Trends 2014: Von virtuellen Kunden, mobilen Nomaden und Cross Channel
Ob soziale Netzwerke, unterwegs via Smartphone oder schlicht auf allen Kanälen – Unternehmen müssen heute integrierte CRM-Strategien entwickeln.
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Realtime Decisioning – der nächste Schritt in der Marketing Automation
Telefon, Instant Messenger (Skype, Lync), Email, Facebook oder Fax. Wir haben unsere bevorzugten Kommunikationskanäle.
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Die Stellenanzeige: Als Image-Träger unterschätzt?
Stellenanzeigen bieten Potenzial, ein positives Arbeitgeberimage aufzubauen
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Lückenlose Customer Journey dank Smartphone
Internet World Messe veröffentlicht Checkliste für Multichannel-Händler.
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Welcher Marketing-Mix erzeugt die besten Leads?
BASF, Hexal und Vaillant sind die aktivsten deutschen B2B-Unternehmen in Sachen Social Media und Web. Doch die Studie bleibt Antworten schuldig.
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SEO-Trends 2014 – Was geht, was geht nicht mehr?
Was kommt in 2014 in Sachen Suchmaschinenoptimierung auf die Websitebetreiber zu? Hierzu einige Trends aus der SEO-Szene.
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Der „B2B Online-Monitor 2013“: Mittelstand verschläft Internet
Der Wandel der Kommunikationslandschaft überfordert den Mittelstand. Zielgruppen sind den Kommunikationsmethoden in Unternehmen um Jahre voraus.
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Saisonales Adwords-Marketing - So profitieren Sie vom Weihnachtsgeschäft
Weihnachten kann für Online-Händler eine sehr lukrative Zeit sein. Doch Vorsicht, AdWords-Marketing ist kein Garant für zusätzliche Verkäufe im Web.
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Wie lässt sich der RoI von Social Media messen?
Lässt sich der Wert eines Facebook-Fans bestimmen? Ja, sagt eine Studie aus den USA.
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Checkliste Touchpoint Management: 6 Tipps für den Erfolg
Ob die Menschen (immer wieder gerne) kaufen, entscheidet sich in den 'Momenten der Wahrheit' an den Touchpoints eines Unternehmens.
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Social Media: 5 Vergleiche zur Einordnung in den Marketing-Mix
Die Rolle die Social Media im Marketing-Mix spielen soll, ist oft noch von Unsicherheit geprägt.
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Wer den Kunden verstehen will, muss seine Prioritäten kennen
Der Weg zum Konsumenten führt nicht nur über neueste Technologien und interaktive Kanäle.
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Marketing für KMU: Die Vorstellungskraft ist wichtiger als das Wissen
Ideen fallen selten vom Himmel. Je mehr man weiß und je mehr Gespräche geführt werden, desto eher können eigene Kernkompetenzen genutzt werden.
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Weihnachten 2012: Viele Geschenke, wenig Tradition
Der Einzelhandel bleibt Anlaufstelle Nummer eins. Weihnachtliche Verpackung gilt als Kaufgrund. Als Geschenk beliebt: Gutscheine.
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4 Trends im Online-Marketing
Vier Themen sind für Online-Marketer relevant: Usability, Search, E-Mail und Social. Zu allem gibt es Neues zu berichten.