Mobile-Marketing
-
App Push Notifications: der neue Star im digitalen Dialog
Wir zeigen, was Push Notifications im digitalen Dialogmarketing leisten und welche Aufgaben Marketer angehen müssen.
-
App Stores und App Store Optimierung – Ein kurzer Überblick
Welcher App Store bietet was und wie kann man für eine bessere Auffindbarkeit der eigenen App in den Stores von Google, Apple, Amazon, Windows, BlackBerry & Co sorgen
-
Das Heute und das Morgen des Mobile Payment
Warum das Mobile Payment in Zukunft noch stärker an Relevanz gewinnt, zeigt TWT Interactive.
-
Fünf Tipps für die App-Pflege
Abstauben oder einmotten? Schwarmintelligenz nutzen.
-
Anbieter von Mobile Anzeigen
Mobile Anzeigen sind auf dem Vormarsch. Durch steigende Nutzerzahlen im mobilen Internet wird die Bedeutung dieser Werbeform stark zunehmen.
-
Anbieter von Mobile Business Solutions
Immer mehr Unternehmen erkennen die Bedeutung von Mobile Business Solutions für die Optimierung von geschäftlichen Vorgängen.
-
Anbieter von Mobile Commerce
Der elektronische Handel unter Verwendung von mobilen Endgeräten hat gute Zukunftsaussichten.
-
Anbieter von Location Based Marketing
Dem Kunden je nach seinem Standort genau die Angebote machen, die er benötigt: Das kann Location Based Marketing.
-
Anbieter von Responsive Web Design
Spätestens seit dem 21. April 2015 ist Responsive Web Design in aller Munde. Seitdem wertet Google Webseiten ab, die nicht mobil-freundlich sind.
-
Anbieter von Apps
Ohne Apps ist das mobile Internet undenkbar. Zahlreiche Anbieter haben sich auf die hilfreichen Programme spezialisiert.
-
Mobile-Friendly und B2B? Geschäftskunden sind mobil!
Smartphones und Tablets spielen auch im Geschäftsleben eine immer größere Rolle. Unternehmen sollten daher unbedingt die Potentiale ausschöpfen.
-
Vente Privée personalisiert auf jedem Kanal
Richtige Botschaft, richtige Zeit, richtige Zielgruppe. Big Data analysiert Kundenvorlieben. 40 Prozent des Umsatzes über mobile Kanäle.
-
Mobilität macht’s: Bessere Kundenbeziehungen statt Vertriebsdruck
Mobile Strategien für Handelsunternehmen und Vertrieb.
-
Dienstleister Social Media Marketing
Schon in Facebook, Twitter und Instagram aktiv? Diese Profi-Agenturen unterstützen Sie dabei.
-
Mit Mobile Analytics erfolgreich Apps optimieren
Die Internetagenturgruppe TWT Interactive gibt Tipps, welche Analytic-Tools und -Methoden Sie für Ihre App nutzen können.
-
14 Learnings, damit sich der Beacon-Einsatz lohnt
Technik & Strategie: Voraussetzungen für erfolgreiche Beacon-Projekte.
-
Google Update: Jetzt für Mobile optimieren
Ende April änderte Google seinen Algorithmus für mobile Suchanfragen. Lesen Sie die wichtigsten Facts und Änderungen im Überblick.
-
Service wird digital
Durch die Digitalisierung verändern sich die Anforderungen an den Service! Die Anpassung an die individuellen Bedürfnissen der Kunden wird zentral.