Mobile-Marketing
-
Local SEO: Ranking-Tipps für Ihr Business
Werden Sie noch erfolgreicher mit einer guten Local SEO-Strategie – von Christian Weckopp
-
Mobile E-Mail Marketing zur Geofencing Kommunikation nutzen
Ziel von Geofencing-Kommunikation ist, Nutzer, die sich in der Nähe eines Geschäfts aufhalten, zu einem Besuch und zu einem Kauf zu motivieren.
-
Wie Sie den Trend zu „Mobile“ optimal nutzen
Mit dem Siegeszug der Smartphones verlagert sich die Websuche immer mehr auf mobile Geräte.
-
Trends 2015: Multi-Display Strategien – beyond Mobile
Mobile Marketing ist die Pflicht. Bisher setzen viele Unternehmen jedoch noch auf einzelne, losgelöste Maßnahmen nach der Vorgabe: Hauptsache Mobile.
-
Responsive Design - Perfekte Darstellung auf jedem Endgerät
Immer mehr E-Mails werden mobil geöffnet, wobei das Ziel eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten ist.
-
Mobile Kommunikation ist persönliche Kommunikation
Eine konsequente Berücksichtigung des mobilen Kommunikationskanals findet bislang in nur wenigen Unternehmen konsequent statt.
-
Sechs-Punkte-Fahrplan auf dem Weg zur erfolgreichen App
Die bloße Bereitstellung einer App ist noch kein Erfolgsgarant.
-
Der Preheader – Ein Blick durch's Schlüsselloch
Kurz, klar und eindeutig – das ist der optimale Preheader. Wir zeigen, wie aus dem unterschätzten Marketing-Tool ein echter Erfolgsverstärker wird.
-
So optimieren Sie Ihre E-Mails für mobile Endgeräte
Mit der Verbreitung der mobilen Endgeräte wird ein konsistentes Kundenerlebnis über alle Endgeräte wichtiger als je zuvor.
-
Die Psychologie des Marketings für Smartphones
Was bedeutet der neue Trend des „Marketing on the Move“ für Sie und Ihre Kampagnen? Die Zusammenhänge und Erläuterungen finden Sie im Whitepaper.
-
Mobile SEO: Viele Websites noch nicht fit für die Zukunft
Der Anteil mobiler Endgeräte an der Nutzung des Internets steigt – und damit rückt auch Mobile SEO für Website-Betreiber immer mehr in den Fokus.
-
Eine kleine To-do-Liste für Ihre Mobile Strategie
Egal ob App oder Mobile Webseite: Grundvoraussetzung für die Nutzung ist deren Einfachheit.
-
Aufforderung zum Öffnen
So überzeugen Sie Ihre Kunden mit der richtigen Betreffzeile