Mobile-Marketing
-
Erfolgreiches Online Marketing im M-Commerce
Silver Media: Wer im M-Commerce punkten will, muss seine Kunden schnell und punktgenau überzeugen! Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Kundengruppen.
-
Der neue Mobile-Commerce
Sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Mobile-Commerce: Internationale Best-Practice-Beispiele und 20 Regeln für den neuen Mobile-Commerce.
-
Mobile Shopping: Das digitale Kaufhaus in der Hosentasche
Die Welt ist mobil und das Shoppen über mobile Geräte wird immer beliebter.
-
Erfolg im Mobile Commerce - eine Checkliste
In Deutschland verdoppelte sich 2012 der Umsatz im M-Commerce gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Wie auf die Trendwende reagieren?
-
E-Mail Marketing vor der Herausforderung "mobile"
DIe steigenden Nutzungszahlen von Smartphone- und Tablet- Nutzern stellen E-Mail Marketing vor eine große Herausforderung.
-
Woran heute mobile Marketing Kampagnen scheitern
Übersichtlichkeit bzw. reduziertes Design ist Trumpf. Lange Formulare unerwünscht.
-
SoMoLo: Neue Parameter der Kundenkommunikation
Der Wert der lokalen Fans. Das Smartphone als Wegweiser.
-
Apps können ohne Kundenbindung nicht erfolgreich sein
Wie App-Entwickler ihre Kunden halten können.
-
Mobil Suchen und Kaufen: M-Wallets im Einsatz
Smartphones verändern das Kaufverhalten der Nutzer
-
Mobile-Marketing-Anbieter
Die größten deutschsprachigen Mobile-Marketing-Anbieter im Vergleich.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Mobile Internetnutzung erreicht 10%-Marke
Mobiltelefone und Tablets werden im September erstmals für zehn Prozent der Internetnutzung verantwortlich sein.
-
6 Wahrheiten über QR-Codes
Für die einen sind sie die Heilsbringer zur Verknüpfung der realen mit der digitalen Welt. Für die anderen brotlose Effekthascherei.
-
Mobile Kampagnen: Die letzten Hürden fallen
Mobile Advertising nimmt rasant Fahrt auf. Bemerkenswert ist dabei, dass es sich kaum noch vom klassischen Display Advertising unterscheidet
-
Smartphone-Funktionen: Internet wichtiger als Telefonieren
43 Prozent aller Smartphone-Besitzer gehen täglich ins Internet. Telefonieren und SMS-Versand folgen auf den Plätzen.
-
In-App Advertising – und der kürzeste Weg dahin
Werbegelder und hohe Nutzungsraten für Smartphones allein machen noch keinen erfolgreichen Mobile-Werbemarkt.
-
Vorlesungen als Freeware
Vorlesungen renommierter Dozenten waren einmal das Herzstück der akademischen Lehre – ein Schatz, den Universitäten nur mit ihren Studierenden teilten.