Maerkte
-
Wie man in der neuen Businesswelt überlebt
Outside-in statt inside-out: Heute werden Unternehmen von außen nach innen gebaut. Die entscheidenden Impulse kommen von draußen.
-
Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 2
Ziel des Service-Designs ist die Kundenzufriedenheit, besser noch die Kundenbegeisterung.
-
Mentale und emotionale Stärke im Sport
"Mensch, was war denn das?!“ Der Trainer schüttelte bedauernd den Kopf, nachdem der Wettkampf vorbei war und Peter S. erschöpft in der Umkleide saß.
-
YouTube-Commerce: Bewegtbildstrategie für mehr Umsatz
Online-Händler haben den Wert von Produktvideos auf YouTube noch nicht gänzlich erkannt, obwohl das Marketing über das Portal viele Vorteile bringt.
-
Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 1
In Zeiten von Massenproduktion in Fernost stellt sich vielen Unternehmen die Frage, mit welchen Mitteln man sich im Wettbewerb differenzieren kann.
-
Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.
-
Unternehmenskultur: Die 6 Stufen der Unzufriedenheit
Unzufriedene Mitarbeiter in Unternehmen kosten einen Haufen Geld.
-
Effiziente Online-PR in 3 Schritten
Neue Fallstudie zeigt, wie der BAUR Versand Online-PR Instrumente erfolgreich zur Kundengewinnung nutzt.
-
Lead Management: Wer definiert den Nachfrage-Trichter?
Damit ein Lead im gesamten Kaufprozess optimal betreut wird.
-
Inbound Marketing – Sales-Leadgenerierung durch relevante Inhalte
Herkömmliche Outbound-Marketingmaßnahm (Direktmails, Bannerwerbung, Telesales u.ä.m.) erweisen sich als deutlich abnehmend wirksam.
-
Pressemitteilungen schreiben: Platzieren Sie Inhalte effektiv im Web
Optimieren Sie Ihre Pressemitteilungen formal und inhaltlich für Mensch und Maschine.
-
Neue Studie: Online-PR ist die Zukunft der Unternehmenskommunikation
86 Prozent der Unternehmen setzen zukünftig vermehrt auf Online-PR und Social Media.
-
Von der Lust am Scheitern
Jeder Peinlichkeit wohnt eine Erleuchtung inne. Ein Plädoyer für eine Kultur des Scheiterns, um Innovationen und Verbesserungen den Weg zu bereiten.
-
Social Media Marketing & Recht
Rechtliche Stolperfallen im Umgang mit Facebook und anderen Plattformen erkennen und mit Hilfe dieses Buches geschickt umgehen.
-
Neue Formate statt Preiskämpfe
Ideen, Innovation, neue Geschäftsmodelle & Strategien für die Zukunft des Handels
-
Der Handel selbst als Marke
Vor dem Profit kommt das Profil. Marke bedeutet Wiedererkennung und Orientierung. Sie wirken der Orientierungslosigkeit des Menschen aktiv entgegen.