Maerkte
-
Wenn der Chef nicht entscheidet
Wenn der Chef nötige Entscheidungen nicht oder nur zögernd trifft, kann dies das ganze Unternehmen lahmlegen.
-
Marketing bereitet den Weg [zurück !?] zu Wachstum und Stabilität
Kunden kommen nicht [oder wenigstens relativ selten] ganz von alleine.
-
Integriertes Lead Management – The New Road To Revenue
Was gehört zu einem automatisierten Lead Management System und warum ist gerade die Entwicklung der Leads entscheidend?
-
KODEX Internationale Rechnungslegung IAS/IFRS 2013/14
KODEX des Europäischen Rechts
-
Unternehmenszusammenschlüsse und Konsolidierung
Praxisleitfaden zur internationalen Rechnungslegung (IFRS) spezial
-
Strategien entwickeln und umsetzen
Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen
-
Strategische Managementpraxis in Fallstudien
Umsetzung einer erfolgreichen Strategie in vier Schritten
-
Strategisches Management
Konzepte und Methoden
-
International Marketing Compact
Internationalisierung der Unternehmenstätigkeit
-
Naming-Trend: Bitte schön bunt!
Vodafone red, Yello, BlueMotion oder GoGreen: Die Düsseldorfer Namensagentur Nomen erklärt, warum Farben bei der Namensgebung so beliebt sind.
-
Der Verkaufsprospekt und seine Vollständigkeit
Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe musste sich im Urteil vom 5. März 2103 mit der Frage beschäftigen, unter welchen Voraussetzungen ein Emissionsprospekt als vollständig anzusehen ist.
-
Erfolgreiches Online Marketing im M-Commerce
Silver Media: Wer im M-Commerce punkten will, muss seine Kunden schnell und punktgenau überzeugen! Erfahren Sie hier mehr über die verschiedenen Kundengruppen.
-
Marketing: Auslandsgeschäft bringt Stabilität und Krisenresistenz
Bezogen auf die Exporte pro Einwohner nahm Deutschland 2011 den 9. Platz ein, obwohl weltweit der 3. Platz bei den Gesamtexporten erreicht wurde.
-
"HolidayCheck haftet nicht für Kundenbewertung …" oder doch? – Was steckt dahinter?
Für den Gescholtenen ist es effektiver, den Betreiber der Portalseite, auf welcher die Äußerungen sind, in Anspruch zu nehmen als den Bewerter.
-
5 Bausteine für effizientere Besprechungen
In Teambesprechungen beschäftigen sich die Teilnehmer häufig vor allem mit sich selbst. Über Kunden auf der Agenda und Engels- und Teufelsadvokaten.