Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Die DMEXCO-Blase
Das Bild von hippen Marketeers und abgehängter Industrie muss geradegerückt werden! Marketing-Trends, Buzzwords und Hypes sind dieser Industrie egal.
-
Szenarien im Service
Vielfältige Szenarien ergeben sich heute in der Nachfrage der Kunden nach Service. Passende Lösungen im Service orientieren sich am Kundenkontext.
-
Multichannel-Kampagne mit CRM und Lookalikes
ROI-Auswertung: Kombinierte Kanäle wirken besser. Lookalikes: dreimal mehr Käufer.
-
Automatisierung im Digitalmarketing
Wie verändert die zunehmende Automatisierung das Digitalmarketing der Zukunft? „Agenturen müssen sich jetzt neu aufstellen“.
-
3 Grundregeln für integriertes Marketing
Wenn Timing und Methode stimmen, haben integrierte Marketing-Kampagnen eine sehr positive Auswirkung auf eine Marke.
-
Ökonomisches Denken
Unser Körper spart Energie, wo er kann. Würde er sich nicht effizient verhalten, wäre die Menschheit längst ausgestorben.
-
So geht Online-Shopping von Morgen
5 Trends, die den deutschen Online-Handel in Zukunft bestimmen.
-
Schritt für Schritt zum Marketing Automation Business Case
Finden Sie heraus, welche spezifischen Effizienz- und Effektivitätsgewinne Sie durch automatisierte Kampagnen erzielen können.
-
Aufbau eines Marketing-Intelligence-Konzeptes
Wie Sie verborgenes Wissen nutzen, um langfristige Wettbewerbsvorteile zu realisieren.
-
Mein Kunde ist der Fachhändler!
Ihr Kunde ist der Fachhändler? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil. Die Customer Journey im indirekten Vertrieb hat sich gewandelt. Warum?
-
Liebe Marketer, Weihnachten steht vor der Tür
Kaum wird der Sommer erträglich und die Nächte wieder kühler, muss jeder aufmerksame Marketer schon an Schneeflocken und Weihnachtsbäume denken.
-
3 Fehler, die Sie bei Ihrer Landing Page machen können
Eine Landing Page muss klar, auf den Punkt und übersichtlich gestaltet sein, um ihre Wirkung zu entfalten.
-
Onlinestrategien für Hersteller – Umgehen? Übergehen? Einbeziehen?
Bisher ist der Fachhandel der zuverlässigste Verkaufskanal für Hersteller, aber der Onlinedruck wächst. Welche Onlinestrategien gibt es für sie?
-
Lokale Markenführung als Wettbewerbsvorteil
Die Bedeutung und Methoden lokaler Markenführung werden am Beispiel von Versicherungsmaklern verständlich.