Luxusmarken
-
Marke(n) und ihre Macht: Warum Ihre Produkte mit Ihrer Marke gekennzeichnet sein sollten
In einer Welt voller Konkurrenz ist es für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, sich von anderen abzuheben .
-
Diese Retail-Trends sollten Händler im Blick behalten
Digitalisierung, gestiegene Kundenerwartungen und wirtschaftlicher Druck zwingen Händler sich zukunftsfähig aufzustellen. Diese Trends helfen dabei.
-
Metaverse: Gigantischer Flop oder Marketing 5.0?
Das Metaverse polarisiert. Zwischen Hype und Hate, gilt es erst mal abzuwarten und die Energie lieber in aktuelle Herausforderungen zu stecken.
-
Die Aura des Wertvollen oder die Kunst Objekte in Luxus zu verwandeln
Existiert so etwas wie eine alchemistische Formel, die Produkte in begehrte Luxusobjekte verwandelt?
-
Deutsche Luxus-Märkte größer als erwartet
Der deutsche Luxusmarkt erreicht 2012 mehr als 21 Mrd. Euro Umsatz
-
Arten des Luxus II
„Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten“ sagte schon Oscar Wilde. Doch Luxus ist nicht gleich Luxus.