Tourismus-Gastronomie
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Erfolgreiches E-Mail-Marketing im Tourismus
Wer in der Tourismusindustrie bestehen will, muss auf die neuen Anforderungen der Kunden eingehen.
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Was wir aus dem Marriott-Breach lernen sollten
Was lässt sich aus dem Mega-Breach bei Marriott lernen? Was muss man insbesondere bei Übernahmen und Fusionen in Bezug auf Datensicherheit beachten?
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Jedem das richtige Urlaubsangebot!
Der Köder muss dem Fisch schmecken – nicht dem Angler. Kampagnensteuerung: Der Erfolg liegt im Detail.
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Im Tourismus die richtigen Kunden finden
Zielgruppen für Luxushotels erfassen und beschreiben. Bei Neukunden zählt die Customer Journey.
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So erhöhen Cashback-Programme Umsatz und Gästezahl in der Gastronomie
Die Gastronomie wird aktuell mit einigen Herausforderungen konfrontiert; dabei stehen gerade KMU oft im Wettbewerb mit internationalen Großkonzernen.
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DER Touristik hält den Kontakt über alle Kanäle
Erst alle Daten in einem Topf machen Aussagen vergleichbar. Einheitliche Terminologie vermeidet Missverständnisse.
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Der Dirndl-Guide
Jedes Jahr im September lockt der Ruf "O’zapft is" wieder Scharen von Menschen ins schöne Bayern. Testen Sie Ihr Outfit auf Wies’n-Tauglichkeit.
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Touristik nutzt erfolgsbasiertes E-Mail-Marketing
Die Werbewirkung von E-Mail-Marketing wird standardmäßig anhand von Öffnungs- und Klickrate gemessen. Diese geben nur bedingt die Bindung wieder.
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Was man über Online Marketing wissen sollte, um mit den großen Tourismus-Anbietern mithalten zu könn
5 Fragen die Ihnen helfen die richtige Entscheidung für Ihren Marketing-Mix zu treffen
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Schluss mit negativen Hotelbewertungen - mit der RARE-Methode
Machen Sie negative Hotelbewertungen selten(er) - mit der RARE-Methode: Read, Analyse, React, Evolve.
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Trends and Issues in Global Tourism 2008
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Schweiz Tourismus verschickt E-Mail-Liebesbriefe
Nicht nur Unternehmen, sondern auch Kunden kommunizieren verstärkt per E-Mail. (Buchbeitrag)
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Neue promio.net Studie: Reisetrends 2008
Wie oft verreisen Sie in den nächsten Monaten? Wann verreisen sie? Diesen Fragestellungen sind wir in unserer aktuellen Studie nachgegangen.
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Kulturtourismus
Kultur- und Städtetourismus gilt als angesagt. Das touristische Segment ist in den letzten Jahren überproportional gewachsen und gilt als Megatrend.
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Die Generation 50+ bucht lieber im Reisebüro – die Defizite der großen deutschen Online Reiseportale
Lediglich 26,4% der 50 – 64-Jährigen schaffen es, eine Reise über die Online-Portale der sechs großen deutschen Reiseanbieter zu buchen.
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63,3 Milliarden Euro Umsatz durch Geschäftsreisen
Wichtigste Zahlen der Geschäftsreisen in Deutschland – Neue Studie untermauert Bedeutung der Branche und Spitzenposition Deutschlands