Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Gibt es zu wenig Computer in Deutschland?
Überall hört man, Deutschland und deutsche Firmen seien mit der Digitalisierung der Wirtschaft hinterher.
-
Social-Media-Stars: Partner im Influencer Marketing
Welche Bedeutung die Social-Media-Stars als Influencer für unsere Kinder und die Werbebranche tatsächlich haben.
-
Erwartungen an die Kommunikation im Service
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden bestimmt.
-
Personalisierung durch Marketing Automation
Ein erfolgreicher Marketing-Automation-Prozess basiert auf 3 Elementen und wird in 5 Schritten umgesetzt.
-
Checkliste: Top 7 Stolpersteine im lokalen Online-Marketing
Die Checkliste von marcapo zeigt 7 Hürden, mit denen sich Marketingabteilungen beim lokalen Online-Marketing konfrontiert sehen.
-
Ein kleines Lexikon der Buzz-Wörter im Marketing
Im Digital-Marketing gibt es zahlreiche Buzz-Wörter. Wir stellen hier einige Begriffe näher vor.
-
Lebensmittel-Online-Shops: Lager erfolgsentscheidend
Oliver Lucas erklärt, worauf es bei der Optimierung von Lebensmittel-Lagerhaltung, Fulfillment und Versand ankommt.
-
Kosten runter, Transparenz hoch: Der Versicherungsvertrieb der Zukunft
Lange war die Versicherungsbranche resistent gegen Veränderungen. Die Digitalisierung zwingt zum Überdenken alter Vertriebsstrukturen.
-
Expertentipps von der dmexco - Von Kundengewinnung bis Targeting
14 Experten geben konkrete Tipps zu Customer Journey, KPIs, ROI-Berechnung und Targeting-Maßnahmen. So gewinnen Unternehmen online neue Kunden.
-
Mit optimierten Daten zu optimierter Kommunikation
Klassische Marketingkonzepte müssen fortlaufend den Gegebenheiten der Digitalisierung angepasst werden. Klar definierter Kundenlebenszyklus als Basis.
-
Warum Kundenfokussierung immer wichtiger wird
Es hat sich herumgesprochen, dass in der zunehmend digitalen Welt die Bedeutung von Kunden weiter explosiv steigt.
-
Ein perfektes Paar: Wie Agenturen erfolgreiche Langzeitbeziehungen eingehen können
Agenturen sollten in ihre Langzeitbeziehungen investieren, denn die Nachfrage nach Dienstleistungen wird sich in den nächsten Jahren stark verändern.