Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Die Zukunft des Crowdfunding in Europa
Der Crowdfunding-Sektor wird derzeit auf europäischer Ebene harmonisiert. Was das bedeutet, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
Omnichannel-Marketing 2022: Die wichtigsten Entwicklungen im Überblick
Social Commerce, Mobile First und Connected TV stellt Werbetreibende vor neue Herausforderungen.
-
Inkrementelle Umsätze: Das Zünglein an der KPI-Waage
Um auf die Performance einer Marketingkampagne zu schließen, greifen Unternehmen auf eine Vielzahl von Key Performance Indikatoren zurück.
-
Social Media ist wichtiger denn je
Eine Guideline für das Nutzen von sozialen Medien in Marketing und Vertrieb.
-
Big Data in der Unternehmenskommunikation
Datenbasierte Content-Produktion und -Distribution bietet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, ihren Draht zu den Medien zu verbessern.
-
Die wichtigsten chinesischen Feiertage & Feste für Ihr Marketing in 2022
Erfahren Sie welche Feiertage die wichtigsten für Ihr Marketing in China sind und warum Sie diese in Ihrem Marketing-Kalender berücksichtigen sollten.
-
Wie Mittelständler digitale Plattformen und Marktplätze optimal nutzen können
Digitales Business auch für kleine und mittlere Unternehmen: Wie Mittelständler digitale Plattformen und Marktplätze optimal nutzen können
-
Der Purpose im Unternehmen – Von der Vision zur Strategie.
Zwecksetzung & Haltung einer Marke werden zur Daseinsberechtigung eines Unternehmens. Eine Begriffsbestimmung von Vision, Mission und Purpose.
-
Warum Marketing auf Cloud-Daten setzen sollte
Um in unserer schnelllebigen Welt zu wissen, ob Kampagnen ankommen und das Budget effektiv genutzt wird, brauchen Marketer Dateneinblicke in Echtzeit.
-
6 Entwicklungen, die Sie nicht verpassen sollten
Um die wandelnden Bedürfnisse der Konsument:innen erfüllen zu können, bedarf es neuer Ansätze und Lösungen. Sechs wichtige Marketingtrends in 2022.
-
Ist das wichtig oder kann das weg? Wie ein US-Präsident beim Priorisieren hilft
Das Eisenhower-Prinzip hilft dabei, Aufgaben einfach und schnell zu priorisieren. So steigen sowohl Output als auch Qualität der Arbeit.
-
Wirkungsvolle Pressearbeit für IT-Unternehmen im B2B-Bereich
IT-Unternehmen, die andere Unternehmen adressieren, stehen bezüglich ihrer Pressearbeit vor speziellen Herausforderungen.
-
Warum visuelle Kompetenz jetzt so wichtig ist
Um in der visuellen Wirtschaft mitzuhalten, müssen Marketer ihre Skills erweitern und ihre visuelle Kompetenz ausbauen. Tipps und Optimierungs-Tools.
-
Neukunden zu Bestandskunden entwickeln
5 Stellschrauben im Kundenlebenszyklus – mit Fallbeispielen aus der Energiewirtschaft
-
NFTs als neuer Vertriebsweg für Kreativideen
Konzepte und Kampagnen als NFTs (Non-Fungible Tokens) veräußern? Warum das eine gute Idee ist, verrät die Agentur cyperfection im Interview.
-
Aller Anfang ist schwer?!
Was es auf dem Weg in die Selbstständigkeit zu beachten gilt.