Verkehr-Logistik
-
„Autohändler, die nicht offline mit online verknüpfen, werden verschwinden!“
Dr. Wessner verrät, wie der Sales-Funnel in der Automobilbranche mehr Transparenz bekommt!
-
Was müssen Sie bei Werbung mit Olympia beachten?
Vom 9. bis zum 25. Februar 2018 finden die olympischen Winterspiele in Pyeongchang (Korea) statt.
-
In schwierigen Zeiten alles richtig machen: Der Markenzeichen-Management-Prozess
Markenzeichen anmelden und verwalten. Wenn die Markenanmeldung schief läuft.
-
Markenfälschern Steine in den Weg legen
Produktpiraterie verursacht allein in Deutschland 56 Milliarden Euro Schaden im Jahr, und das zunehmend online.
-
Keine bösen Überraschungen am Cyber Weekend
Stefan Moritz von MarkMonitor erklärt, wie Verbraucher Fälschungen am Shopping-Wochenende des Jahres entgehen
-
„Das Auto als Ultimate Mobile Device“
Infotainment-Systeme, Parkautomatiken, Apps für mehr Fahrkomfort: Das Internet der Dinge erobert das Auto in Höchstgeschwindigkeit.
-
Fünf Tipps gegen gefälschte Merchandise-Artikel
Produktfälschungen sind in der Sportartikel-Branche häufig. Um sich vor Fälschern zu schützen, sollten Fußballfans mit Vorsicht im Internet einkaufen.
-
Fünf gute Gründe, warum Manager Markenschutz mitmachen müssen
MarkMonitor erklärt, warum CXOs den Schutz ihrer Marke ernst nehmen sollten
-
Kundenfeedbacks bringen Autohandel mehr Umsatz
Viele Autohändler unterschätzen noch immer die steigende Relevanz des Online-Marktplatzes und haben Angst vor negativen Bewertungen.
-
Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen
Wie Sie Schaden durch Phishing-Betrug und Malware vorbeugen können.
-
Vorsicht Schnäppchenfalle - fünf Tipps für den sicheren Online-Kauf
Bereits 23 Prozent aller Verbraucher haben online unfreiwillig ein gefälschtes Marken-Produkt erworben. Worauf Käufer von Luxusmarken achten sollten.
-
Online-Markenschutz in sozialen Netzwerken
Am 28. Mai war Welttag der sozialen Kommunikationsmittel. Marken-Piraten haben längst begonnen, Facebook & Co. zu entern. Drei Tipps zum Markenschutz.
-
Fünf Dinge, die Sie beim Online-Markenschutz 2017 beachten müssen
MarkMonitor zeigt, welche Bereiche Unternehmen heute im Blick haben müssen, um ihre Marken im Netz zu schützen.
-
Von Anfang an gut geschützt – 10 Tipps für die Einführung neuer Marken
Mit der Digitalisierung und Globalisierung hat sich auch für die Anmeldung und den Schutz von Handelsmarken viel verändert.
-
Franchiserecht
Franchising ist über Jahrzehnte hinweg gewachsen und entwickelt sich ständig weiter.
-
Sieben Tipps gegen Online-Markenpiraten
Online-Fälschungen schädigen den Ruf der Marken, verringern die Einnahmen und das Vertrauen der Kunden. Das Problem effektiv angehen!
-
Daten machen Banner für Autokunden interessant
Kampf um bannermüde Bestands- und Neukunden im Automarkt. Volltreffer: Verkaufssteigerungen um Faktor 2 und 3,7.
-
Der VW-Skandal und die Folgen: Wenn Menschen und Maschinen lügen
Volkswagen produzierte kein schlechtes Auto.
-
NETFORMIC relauncht ace-online.de
Der ACE Auto Club Europa e.V. präsentiert sich im modernen Look und ist jetzt auf allen mobilen Endgeräten optimal bedienbar.
-
Ohne Umleitung zum neuen Auto
Websites beherrschen die Menschenkenntnis guter Verkäufer. Jeden Klick verstehen und automatisiert darauf reagieren.