Methoden
-
Der Bauplan für den digitalen Wandel
Die Bedürfnisse von Kunden wandeln sich. Wie man auf diese Veränderungen reagiert und sein Unternehmen erfolgreich durch den digitalen Wandel führt.
-
14 Gründe warum Marketing Automation unverzichtbar ist
Für die meisten professionellen Marketer ist eine Automation Software bereits ein alltägliches Instrument oder steht zumindest auf der Shopping Liste.
-
Grundkurs Remarketing: Leads nicht verlieren
Unternehmen sollten sich mit Remarketing beschäftigen, da sich wichtige Ideen für die Conversion Optimierung ergeben.
-
Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
-
Emotionalisierung im Digitalen Marketing
Ausgleich des Digitalen Handicaps durch vorüberlegte strategische Grundkonzepte
-
Workflow Management: So gelingen Ihnen optimale Prozessabläufe
Fehlerfreie Prozesse und schnelleres Time-to-Market mit einem Workflow Management Tool – ideal für Marketing, Produktmanagement und Qualitätssicherung
-
5 Trends im Marketing 2017: das kommt auf Sie zu!
Die Herausforderungen, denen sich Marketer im digitalen Zeitalter gegenüber sehen, nehmen immer weiter zu.
-
E-Commerce-Logistik: Wir müssen reden!
Oder: Wie Sie Ihre E-Commerce-Logistik nicht gegen die Wand fahren
-
Personalisierte Werbung – das denken die User
60% der Deutschen mit schlechter Erfahrung - Ergebnisse der internationalen explido»iProspect Studie „Personalization: A Customer‘s Point of View“
-
Das Customer Touchpoint Management: zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg
Touchpoint Manager helfen dabei
-
Content-Qualität: Effektivität statt Perfektion
Welche Kriterien sind wichtig, damit Content sich sowohl für Konsumenten als auch für den Anbieter als erfolgreich erweist?
-
Customer Value Marketing – eine neue Auffassung von Marketing für B2C und Online-Shops
Vergiss alles, was du über Marketing Automation für B2C weißt.
-
Digitale Transformation: Werden Sie digital fit – in fünf Schritten
Sind Sie schon digital-ready? Mit diesen Tipps kann der Weg in die Digitalisierung gelingen.
-
Leitfaden Digitale Transformation
Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle