Methoden
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"Wir brauchen Lösungen für individuelle Kundeninteraktion in Realtime."
Was sind die größten Herausforderungen für die Marketing-Automation der Zukunft? Customer-Data-Platform-Experte David M. Raab im Interview.
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5 Tipps für erfolgreiches Hochschulmarketing
Aufgrund der sehr unterschiedlichen Zielgruppen kann das Hochschulmarketing eine große Herausforderung darstellen [+ Guide].
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6 Tipps für Influencer und für Unternehmen
Der BVDW hält je 3 Tipps für Unternehmen und für Influencer zur professionelleren Zusammenarbeit bereit.
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KPIs zur Erfolgsmessung der Social-Media-Aktivitäten
Manche Social Media Key Performance Indicators beziehen sich nur auf einzelne Social-Media-Plattformen, andere haben übergreifende Aussagekraft.
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E-Shops punkten mit Preference Center
Je mehr ein E-Shop über seine Kunden weiß, desto weniger sind E-Mail-Abonnenten gewillt, allgemeingehaltene Mailings zu akzeptieren.
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Leitfaden Relevanz im Marketing - eine Leseprobe
Mit künstlicher Intelligenz zu mehr Kunden - Wie es Unternehmen gelingen kann, relevante Kundenerlebnisse zu schaffen.
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Social-Media-Stars: Partner im Influencer Marketing
Welche Bedeutung die Social-Media-Stars als Influencer für unsere Kinder und die Werbebranche tatsächlich haben.
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Erwartungen an die Kommunikation im Service
Eine gelungene Kommunikation im Service wird heute von der Erfüllung der Erwartungen der Kunden bestimmt.
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Personalisierung durch Marketing Automation
Ein erfolgreicher Marketing-Automation-Prozess basiert auf 3 Elementen und wird in 5 Schritten umgesetzt.
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Warum Kundenfokussierung immer wichtiger wird
Es hat sich herumgesprochen, dass in der zunehmend digitalen Welt die Bedeutung von Kunden weiter explosiv steigt.
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3 Fehler, die Sie bei Ihrer Landing Page machen können
Eine Landing Page muss klar, auf den Punkt und übersichtlich gestaltet sein, um ihre Wirkung zu entfalten.
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Smart City
Innovationen für die vernetzte Stadt – Geschäftsmodelle, Organisation, Management
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Kundenzentrierung? Dann weg mit den Silos!
Die Aufgaben-Fragmentierung im Marketing ist aus Kundensicht katastrophal
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Wenn der Kunde nach dem Online-Kauf kalte Füße kriegt
"Buyer's Remorse" nennt man den Zweifel nach einem hochpreisigen Impulskauf, der nicht selten zur Rückgabe führt. Was können Unternehmen dagegen tun?
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Richtige Prozesse, passende IT und geschulte Mitarbeiter sind die Erfolgsfaktoren
Der effiziente Umgang mit Daten spielt eine immer wichtigere Rolle. Mit den richtigen Prozessen und Technologien erhöhen Hersteller und Händler.......