Methoden
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Leitfaden Digitale Transformation
Beispiele aus der Praxis - Lifecyle-Marketing über alle Kanäle - Neue Märkte und Erlösmodelle
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Digitale Transformation - Machen wir es schwerer als es ist?
Säbelrasseln gehört zum Geschäft: Reden wir die digitale Transformation vielleicht größer als sie ist? Es nur um die Verbesserung des Status Quo!
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Wie Sie schnell von Kunden lernen: Sprechblasen-Methode und Gewissensfrage
Wie Fehlentscheidungen am grünen Tisch vermieden werden
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Die Messe wird digital
Die Digitalisierung hält auch auf Messen Einzug! Neue Technologien nehmen zunehmend Einfluß auf das mediale Angebot von Veranstaltern und Ausstellern.
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Firmenwebseiten, die niemand mehr sehen will.
Vermeiden Sie unbedingt diese Fehler, wenn Sie viele Besucher auf Ihre Webseite lenken wollen.
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Strategien für innovative Anbieter
Kunden von heute wollen es einfach, schnell und bequem. Konsistent und effektiv sollen die Ergebnisse sein. Und positiv das Service-Erlebnis.
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Berufsbild der Zukunft: der Customer Touchpoint Manager
Was in den "Momenten der Wahrheit" an den Touchpoints zwischen Anbieter und Kunde tatsächlich passiert, entscheidet über Top oder Flop.
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Jede Unternehmenskultur braucht ihren Verhaltenskodex
Ein Unternehmensleitbild schafft große Einheit und starke Verbindlichkeit. Verhaltenskodex zur Orientierung. Kunden spüren die Untertöne.
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Marketing und Vertrieb: Freund oder Feind?
„Klischees sollten wir nicht bedienen, sondern öfter in Frage stellen“ (Helmut Glaßl, Aphoristiker)
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Den Weg in die Cloud meistern
Flexibler Einstieg in die digitale Transformation - Auf den richtigen Partner kommt es an.
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Wer hat Angst vor der digitalen Transformation?
Die Digitalisierung wird alles verändern! Ist das nun gut oder schlecht?
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Facebook will mit Chatbots das Online-Marketing verändern
Besonders interessante Ankündigung auf der f8 für Marketingverantwortliche: Die neuen Möglichkeiten des Facebook Messenger und die Chatbots.
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Total berechenbar?
Wenn Algorithmen für uns entscheiden
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Warum die digitale Elite etablierte Anbieter schlägt
Während sich viele Anbieter weiterhin auf den konventionellen Wettbewerb konzentrieren, hat die digitale Bohème längst eine Parallelwelt erschaffen.
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Studie: Unternehmen setzen auf Videos
Videos sind das Medium der Zukunft. In Unternehmen entwickeln sie sich zu einem unverzichtbaren Instrument. Das belegt eine Studie der Videotechnologieplattform Kaltura.
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Der NPS: „Die“ Kennzahl im Kundenbeziehungsmanagement
Der Net Promoter Score ist nicht nur für große Unternehmen sondern auch für KMU sehr gut geeignet.
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Wettbewerbsvorteile analysieren mit der VRIO-Methode
Sie diskutieren intern darüber, was in Ihrem Unternehmen zentrale Wettbewerbsvorteile sind? Bei dieser Diskussion kann die VRIO-Analyse helfen.
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Social Media Marketing und Schleichwerbung
Ende 2015 hat Amazon in den USA rund 1.000 Personen verklagt.
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Das soll Fairplay sein? Walled Gardens aus der Sicht eines Fußballfans
Intransparente Mediensilos bringen ihre ganz eigenen Herausforderungen mit sich.