Methoden
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So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
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Begeisterte Kunden sind die besten Motivierer
Die wirkungsvollsten Mitarbeitermotivierer werden bei Motivationsdiskussionen meistens vergessen.
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Fair verhandeln – und trotzdem gewinnen
Von Spieltheoretikern können wir lernen. Sie haben Strategien entwickelt, die im Unternehmen wertvolle Impulse für den Geschäftserfolg bieten.
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Vision Paper Zukunft Onlinemarketing: Werbung muss ehrlicher werden
Ein im Vorfeld definiertes Jahresthema passt nicht mehr in moderne Kommunikation. Ein Unternehmen wird künftig mehr als eine Meinung haben.
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Geschäftsmodelle & Formate im B2C Online-Handel
Singulare, vertikale und horizontal-kooperative Modelle; kostenloser Download
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B2B Kommunikation auf Facebook richtig einsetzen
Mit über 1,3 Millionen Fans auf Facebook sind die in diesem Punkt führenden Top 20 B2B Unternehmen gut aufgestellt. Angeführt wird diese Liste von der SAP AG.
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Aus grün wird blau - Vom Lead Management zur Customer Journey
Neben den Themen Lead Management und Marketing Automation werden wir künftig die gesamte Kundeninteraktion in den Mittelpunkt unseres Angebots stellen
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10 bewährte Tipps für die telefonischen Reklamationsbearbeitung
Diese 10 Tipps haben sich bei der telefonischen Reklamationsbearbeitung gut bewährt:
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Kunden individuell zum Kauf überzeugen
Produktempfehlungen 2.0. Wenn Psychologie und Technologie zusammenschmelzen.
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Fächer IdeenRausch
IdeenRausch – Fächer mit 111 Fragen, die Ihr kreatives Potential trainieren und die Fantasie anregen
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Machen Sie sich auf den Weg zur erfolgreichen Webseite!
Wir geben Ihnen 7 Tipps für einen gelungen Webauftritt
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Ist Multichannel die Lösung der Probleme des stationären Handel?
Multichannel bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Interaktion. Die Frage ist, versteckt sich der Handel hinter der Technik?
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Ist man erst mal Kunde, dann ist man zweite Klasse
Eines ist jedenfalls sicher: Melkkühe und treudoofe Goldesel, die sich still und brav mit dem Zweitbesten begnügen, die sterben langsam aus
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Customer Experience Management - Strategien zur Einführung von CEM
Gedanken, Erklärungen und Ansätze für eine systematische Einführung von Customer Experience Management in Unternehmen
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6 Tipps: Wo und wie sich die "Weisheit der Kunden" nutzen lässt
Das meiste noch ungenutzte Kreativpotenzial steckt heute beim Kunden.
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Media Markt und Saturn bieten dem Onlinehandel Paroli
Gestern hat die Media-Saturn-Gruppe eine Pressemeldung veröffentlicht, die aufhorchen lässt.
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Wie können KMU durch internationales Marketing gestärkt werden?
Exporte machen Deutschland, generell gesehen, stark.
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Happy to help
KLM als Fluggesellschaft macht es vor. So lassen sich die sozialen Medien ohne Anbiederung bei den Usern einsetzen.
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Gestaltung ist das Geheimnis des Unternehmenserfolges – auch bei KMU
Aus dem steuerlichen Bereich ist das Wörtchen ‚Gestaltung‘ jedem Unternehmer ein Begriff. Man könnte es auch mit ‚Aktion‘ übersetzen.