Methoden
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Neuromarketing - Wissen, warum Kunden kaufen
Wie lassen sich Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft für das Marketing nutzbar machen?
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Reales Marketing
Kunden zum Kauf führen: Kaufprozess - Kaufhandlung - Erfolg
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Guerilla Deals
Die Psychologie des subtilen Verkaufens
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E-Mail Newsletter nach dem AIDA Prinzip erstellen
Das AIDA Prinzip: Wie Sie es schaffen die Aufmerksamkeit, das Interesse und den Wunsch nach Ihren Produkten zu erhöhen und Ihre Abonnenten in kaufende Kunden zu verwandeln.
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Service erfolgreich machen
Dem strategischen Marketing im Service kommt in Zukunft eine entscheidende Bedeutung zu! Ziel ist der Aufbau einer erfolgreichen Markt- und Markenposition.
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Kundennähe in der Chefetage ist bitter vonnöten
Von Kunden können alle Manager im Unternehmen eine Menge lernen.
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Vermeidung von Ertragsausfällen und Ertragslücken
Was hilft es, wenn alle Kostensparprogramme funktionieren, die Kosten gesenkt werden, aber anschließend die Erträge wegbrechen.
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Customer first! Der Kunde gehört an die erste Stelle
Zwar glauben 80 Prozent aller Unternehmen, ein herausragendes Kundenerlebnis zu bieten, aber nur 8 Prozent ihrer Kunden stimmen dem zu.
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B2B Leadgenerierung im Web - neu definiert!
Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil. Steigern Sie Ihren Vertriebserfolg durch die Identifizierung von Business-Besuchern auf Ihrer Webseite.
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5 Tipps für bessere Briefings
In der Zusammenarbeit mit immer mehr Spezialdienstleistern wird die Briefingqualität zu einem kritischen Faktor für effektive Projektarbeit.
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Überlebensstrategien für den stationären Handel – abseits (?) vom E-Co
Mit umfassendem kostenlosen Download
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Innovationen - Ideengenerierung ohne Couch und Hirnscanner!
Das Angebot an Innovationstechniken steigt unaufhaltssam, die Flopquote bleibt konsatnt auf hohem Niveau. Wie wär´s mit im Markt erprobten Techniken?
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WM 2014 - Testimonials: Fluch oder Segen?
Während der WM waren unsere Fußballer auch Weltmeister in der Vermarktung. Hat diese Form der Markenwerbung eigentlich ihre Berechtigung?
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Der Marketingregelkreis – Basis für Unternehmenserfolg
Kein Unternehmen kann ohne eine gut durchdachte - und zukünftige (internationale) Entwicklungen antizipierende - Marketingplanung der Zukunft gelassen entgegen sehen.
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Was Sie schon immer über Lead Nurturing wissen wollten – Teil 1
Was genau ist eigentlich der Sinn und Zweck von Lead Nurturing? Und wie können Sie mit Hilfe von Nurture E-Mails Interessenten zu Kunden entwickeln?
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Die Aura des Wertvollen
Produkte entstehen in Unternehmen, Werte im Kopf. 80 Strategien
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Wie ist denn Ihr Unternehmen auf die Zukunft vorbereitet?
Kaufen Sie etwa noch Autos? Selbst etwas besitzen zu müssen war gestern. Nach Bedarf nutzen können – immer Zugriff zu haben, das ist morgen.