Methoden
-
Durch intelligentes Scoring mehr Autos verkaufen
Bis zu 189 Prozent mehr Klicks und Öffnungsraten. Was sich offline bewährt hat, bringt auch online Erfolg.
-
Kaufen oder Nichtkaufen? – Das ist hier die Frage
Viele Unternehmen stehen vor der Entscheidung: Marketing Software kaufen oder doch lieber selbst entwickeln? Hier kommt die Entscheidungsgrundlage.
-
Wie Mobile Videos Ihr Brand-Marketing stärken
Die mobile Nutzung nimmt weltweit stetig zu. Der wichtigste Faktor in der Gesellschaft ist dabei das Smartphone.
-
31 + 31 Wege Ihre Abonnentenliste aufzubauen
Für effektives E-Mail Marketing brauchen Sie ein hochwertiges E-Mail Register. Wir geben Ihnen 31 + 31 Tipps, wie Sie dieses aufbauen können.
-
Der Status Quo der Digitalen Transformation
Welche Rollen nehmen deutsche Unternehmen heute im Rahmen der Digitalen Transformation ein und wie ist es um den Status Quo bestellt?
-
Chancen warten nicht auf Budgetierungstermine
Budgetierungsprozesse und Planungsexzesse, durch die für Wochen die halbe Firma in Lähmung verfällt, sind wieder dran.
-
Selfbranding – Der Läufer als Marke
Was können Sie also tun, um sich positiv von Ihren Mitbewerbern abzuheben?
-
Innovationen mit Kunden entwickeln
Das Web 2.0 macht es möglich Produkte und Dienstleistungen kollaborativ gemeinsam mit Mitarbeitern verschiedener Standorte zu entwickeln.
-
Innolytics®: Innovationsmanagement weiter denken
Innolytics® ist ein Managementansatz mit dem Unternehmen Innovationshindernisse identifizieren und Prognosen für Innovationsprojekte erstellen können
-
Die Innovationsfähigkeit von Unternehmen: Messen, analysieren und steigern
Um Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erzielen, wird die ständige Entwicklung von Innovationen zur Kernkompetenz.
-
Messen & Events: Nicht ohne meinen Druck
Ob Flyer, Plakate oder Programmhefte: Für die Veranstaltungsbranche ist der Druck immer noch wichtiges Hilfsmittel für Werbung & Co.
-
Life-Coaching: Erfolg am Markt durch zufriedene Mitarbeiter
Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum großen Teil von seinen Mitarbeitern ab.
-
Beacons: Navigation als Service
Durch die neue Technologie kleiner Funksender ist es möglich, Kunden bei der Navigation durch ihren Alltag erfolgreich zu unterstützen.
-
Wie professionell gehen Sie mit Ihren Daten um?
Exponentielles Wachstum von Datenmengen bringt neue Herausforderungen – aber auch neue Chancen. Wo liegen die Schwächen des Datenmanagements?
-
Keiner versteht mich
So gut wie kein Unternehmen, was mangelhafte Kommunikation nicht beklagt.
-
Die Angst der Marketer vor automatisiertem Marketing
Jeder will es, doch kaum einer packt es an und bringt es zu Ende: Automatisiertes Marketing! Mit den größten Ängsten habe ich mich auseinandergesetzt.
-
Content Marketing in der Praxis - 2.Teil
Contentmarketing ist das Buzzword des Jahres. Jeder beschäftigt sich damit, doch wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Teil 2
-
Wettbewerbsvorteil durch ISO 27001
Informationssicherheits - Managementsystem schützt Unternehmen, Geschäftspartner und Kunden
-
Handels-Automatisierung durch RFID-Shop
Nachbarschaftsmarkt und E-Commerce Abhol-und Servicestation ohne Kassenzwang