Methoden
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Die Orbit-Organisation
Das erste Organisationsmodell, das den Kunden in den Mittelpunkt stellt und das die zunehmend notwendigen Brückenbauer-Rollen gezielt integriert.
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Perspektivwechsel Omnichannel-Marketing
Zentral gespeicherte Kundendaten ermöglichen kanalübergreifendes Nutzererlebnis. Marketing Automation und komplexes Opt-In-Management unverzichtbar.
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Mehr Umsatz und Gewinn im Marketing mit der richtigen Nutzung von Kundenprofilen
Jetzt noch erfolgreicher im Marketing aufstellen und Webinar gleich anhören.
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Neue Technologien für zukunftsorientierte Banken
Fünf Fintech-Trends, mit denen sich Banken und Finanzdienstleister 2019 beschäftigen sollten.
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Social Media – interaktive Kommunikation für Unternehmen
Die sozialen Medien dürfen heute als der am schnellsten wachsende Trend in der Geschichte der Welt gelten.
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Neue Trendstudie: Kundendialog 2025
Der Dialog zwischen intelligenten Systemen.
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Mehr wissen: 5 Top Conversion Blogs, die Du lesen solltest
Conversion Rate Optimierung kann durchaus bis zu mehreren hunderttausend Euro Mehrumsatz für Euer Unternehmen bedeuten.
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Innovationsmanagement: So entfesseln Sie die „Weisheit der Vielen“
Wie man die kollektive Intelligenz der Mitarbeiter und Kunden ganz gezielt in Kreativ- und Entscheidungsprozesse integriert
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4 Frühjahrsputz-Aufgaben im Marketing
Jetzt ist der passende Zeitpunkt, um das Marketing in 4 Schritten zu polieren: Listen und Prozesse entrümpeln, Daten organisieren und Zukunft planen.
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Disruption oder Selbstdisruption? Sie haben die Wahl
Wer sich nicht selbst erneuert, wird vom Neuen verdrängt.
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Marketingautomation in 7 Schritten
Der Weg zur Marketingautomation führt in sieben Schritten oder Stufen zur erfolgreichen Umsetzung, der eine ausführliche Analyse vorausgehen muss.
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Auf den Spuren der Personalisierung: Eine Umfrage zum guten alten Tante-Emma-Prinzip
Personalisierung ist viel mehr als nur eines der Buzzwords im E-Commerce Jahr 2018. Es ist das Must-Have für kundenorientierte Online-Shops!
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Was wird 2022 sein? 14 Prognosen für das digitale Marketing
Wie sieht die Zukunft des digitalen Marketings aus? Das sind die wichtigsten Zahlen und Fakten für Marketer – bis ins Jahr 2022. [+ Infografik]
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Komplexität in der Customer Journey erfolgreich managen
Die Komplexität wird durch eine ganzheitliche Erfassung handhabbar und unterstützt so das Change Management.
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Faxkommunikation mit Cloud-Fax in die Digitalisierung einbeziehen, ISDN-FaxServer ersetzen.
All-IP-Lösungen ziehen in die Unternehmen ein und eröffnen innovative Möglichkeiten bei Digitalisierung und neuen Konzepten in der Kommunikation.