Internationales-Marketing
-
Igniting Customer Connections
Kundenzufriedenheit als grundlegende Basis für den Marketingerfolg
-
5 Tipps für einen schlanken Leadprozess
Damit sich der Messeauftritt wirklich lohnt.
-
Wie können KMU durch internationales Marketing gestärkt werden?
Exporte machen Deutschland, generell gesehen, stark.
-
Blog-Optimierung: 10 Tipps für mehr Reichweite
Sie haben ein Thema ausgesucht, Recherche betrieben, einen Titel gefunden und ansprechende Bilder eingefügt. Herzlichen Glückwunsch!
-
Gestaltung ist das Geheimnis des Unternehmenserfolges – auch bei KMU
Aus dem steuerlichen Bereich ist das Wörtchen ‚Gestaltung‘ jedem Unternehmer ein Begriff. Man könnte es auch mit ‚Aktion‘ übersetzen.
-
Storytelling im Vertrieb - hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck!
Warum können wir uns an manche Ereignisse besser erinnern und an manche weniger?
-
Alte Wege zu neuen Zielen? General Management und Komplexität
VW vs. Toyota: Die Vielfalt und Komplexität des Produktportfolios VW sind gewaltig. Was ist die Besonderheit der Komplexität im Management bei VW?
-
Verschenken Sie Ihre Patente & verkaufen schon für Ihren Wettbewerb?
Alte Regeln – in neuem Gewand für die nächste Business-Generaton: Wie 7 McKinsey "must Do" für das digitale Geschäft genauso schon für Alle gelten.
-
Ein Fundament für den Wissensaustausch
Die Verbindung von Terminologie und maschineller Übersetzung
-
Der Vertrieb im Marketing - Nur enge Zusammenarbeit macht erfolgreich
Marketing ist ein ganz wichtiger Bereich und dazu gehört - ebenso wichtig - ein Vertrieb, der gut mit der Marketingabteilung kooperiert - national, wie international.
-
Maschinelle Übersetzung - nur eine Spielwiese für Linguisten?
Von Geschwindigkeit, Kosten und Qualität. Wo kann die maschinelle Übersetzung überhaupt einen Vorteil bieten?
-
Gar nicht abgehoben
Internationale Kundenkommunikation bei United Airlines
-
Big Data, Big Language (oder was?)
Von großen Datenmengen und ihrer Echtzeitübersetzung von Ewald Gehrmann
-
Marketing als ‚Beiwerk‘ !?
Der Wirtschaftsprofessor Thorsten Henning Thurau befürchtet genau das in seinem Artikel für ‚Harvard Business Manager‘
-
Mehrsprachigkeit in der Unternehmenskommunikation
Prozesse straffen, Transparenz schaffen. Mit IT-gestütztem Workflowmanagement von Robert Rigo
-
Lieber munter in Frottee als sexy verschnupft
Was Sprache und Unterwäsche gemeinsam haben. Der Zeitgeist hat einen Dialekt von Ewald Gehrmann
-
Maschinelle Übersetzung als Wettbewerbsvorteil
Stichwörter: Qualität, Geschwindigkeit, Ressourcenbindung, Stallgeruch, Kontext, Volumen von Dr. Axel Poestges
-
Maschinelle Übersetzung - wer hat die Chancen, wer sieht die Risiken?
Vom Übersetzer zum Content Lokalisierungsexperten von Dr. Axel Poetges
-
Das Internet ist mehrsprachig geworden
Über die Sprachentwicklung im Internet und ihre Folgen von Ewald Gehrmann
-
Wirtschaftsfaktor Sprache
Terminologie und ihre Bedeutung in Unternehmen heute