Internationales-Marketing
-
Die Endlosschleife der Marketingplanung und wie man ihr entkommt
Für viele Marketers ist Marketingplanung eine Endlosschleife mit vielen Pain Points. Vor allem die Budgetplanung/ -freigabe kostet Energie und Nerven.
-
Investitionsgüter: Kundensuche, Kundennutzen, individuelle Betreuung
Den Markt gibt es heute nicht mehr. Viele einzelne Kunden dagegen schon, und jeder davon bedarf einer individuellen Behandlung.
-
Bringen die politischen Entwicklungen in GB und USA deutsche Mittelständler in Schwierigkeiten?
Inwieweit Präsident Trump das USA-Geschäft bzw. der Brexti das Englandgeschäft für deutsche Unternehmen beeinträchtigen wird, ist noch völlig unklar
-
Autohändler steigert Verkaufszahlen mit kundenzentriertem CMS um 22 Prozent
Reeves Import Motorcars hat mit dem Content Management System Progress Sitefinity seine Website grundlegend modernisiert.
-
Planung und zielgerichtetes Marketing bleiben das A und O des Unternehmenserfolges
Viel der heutigen Werbung – besonders im Fernsehen, aber auch in anderen Medien – ist erschreckend selbstzentriert.
-
Workflow Management: So gelingen Ihnen optimale Prozessabläufe
Fehlerfreie Prozesse und schnelleres Time-to-Market mit einem Workflow Management Tool – ideal für Marketing, Produktmanagement und Qualitätssicherung
-
Ho´s Weihnachtsgeschichte 2016
Kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
-
Dauerhafter Erfolg durch strategisches Marketing und Vertrieb
Unternehmen, die Marketingmaßnahmen sorgfältig planen, haben meistens mehr Erfolg. Eine klare Ausrichtung und ein klares Ziel sind dabei wichtig.
-
Marketingmaterial effizient drucken: Print-Cloud spart Zeit, Geld und Versandaufwand
Wie spart man Kosten und Aufwand beim Druck von Unternehmensmaterial? Die Zehnder Group hat ihre Prozesse mit der Print-Cloud von Gelato optimiert.
-
Marketing mit Olympia
Wer die markenrechtlichen Regelungen beachtet, kann die Olympischen Spiele und andere Sportereignisse für die eigene Kommunikation nutzen.
-
Soll ich meine Werbematerialien, oder meine Webseite übersetzen lassen
Wann lohnt es sich für Unternehmen Werbematerialien oder die eigene Webseite übersetzen zu lassen? Welche Überlegungen sollte ich vorher treffen?
-
Marktanalyse – welche Fakten sind wichtig?
Welche Fakten bei der Marktbeobachtung im Fokus stehen, hängt primär von den strategischen und aktuellen Fragestellungen der Marktanalyse ab.
-
Diese Themen werden auch 2016 die Unternehmen beschäftigen
Der Handlungsdruck wächst - insbesondere durch die digitale Business Transformation und durch das damit verbundene zusammenschmelzen der Märkte.
-
Weltweiter Unternehmenserfolg ist planbar – auch für KMU
Die Weltwirtschaft – egal auf welchem Sektor – ist ständig in Bewegung.
-
Der Kampf gegen China-Plagiate
Marken vor Missbrauch durch Mitbewerber aus Fernost schützen.
-
Deflation oder Inflation: Was kann der Beitrag der EZB sein?
Interessante Einsichten vom Chef Volkswirt der Commerzbank. Was macht die EZB am 22.1?
-
Management im 21. Jahrhundert (4)
Was sind die großen globalen Herausforderungen für das Management des 21.Jahrhunderts? Welche großen Veränderungen kommen schnell? Spannende Zukunft:
-
Vom Feiertag zum Milliardenumsatz
In 24 Stunden 13 Millionen EUR Umsatz, direkt über E-Mail-Marketing Aktivitäten? Die Alibaba Group aus China zeigt sich als Klassenbester.