Internationales-Marketing
-
Internationales Marketing
-
2012 steht vor der Tür >> Es wird Zeit für eine – neue ? - Marketingstrategie
Die Welt besteht aus Menschen, die berücksichtigt und überzeugt werden wollen ...
-
Strategisches Marketing für Investitionsgüter = Marketingkonzept + Marketingplanung
In großen Unternehmen gehört die strategische Planung zum ‚Tagesgeschäft‘, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen,
-
Wirksames Marketing kostet Zeit, bringt aber Erfolg – besonders für KMU und international
Marketing ist konsequente und zielgerichtete 'Feldarbeit', nicht nur Werbung.
-
Erfolg in Marketing und Vertrieb – weltweit – besonders für KMU
Patentrezepte gibt es nicht, ‚Best Practices‘ sind in den allermeisten Fällen, wenn überhaupt, nur für größere Unternehmen einsetzbar.
-
Asien für Profis: Strategien für den globalen Mittelstand
-
Marketing / Vertrieb - ‘Werte’ vermitteln und erfolgreicher verkaufen
Verkäufer stehen oft unter dem Druck über ihre Preise verhandeln zu müssen.
-
Internationales Marketing
-
Regional Brand Expansion
Praxishandbuch Internationales Marketing
-
Was bedeutet/beinhaltet internationales Marketing ?
Internationales Marketing beinhaltet in erster Linie die Erkenntnis, dass ...
-
Internationale Marketingkompetenz
Internationale Marketingkompetenz hilft bei der Ausweitung der Geschäfte
-
Internationales Direktmarketing - Grundlagen, Best Practice, Marketingfakten